Herzogin Kate: Jetzt wird sie Königin!

Gastartikel
Herzogin Kate: Jetzt wird sie Königin! © Dutch Press Photo/Cover Images
SCHÖNE WOCHE
11.09.2021

Gestatten: Ihre Majestät, Queen Kate (39)! Was momentan noch etwas ungewohnt klingt, könnte schon ganz bald royale Realität sein. Denn die Anzeichen verdichten sich immer mehr: Kate wird Königin!

Gemunkelt wird es bereits seit einiger Zeit. Schließlich hat die schöne Herzogin längst bewiesen, dass sie das Zeug für diese hohe Position hat. Über all die Jahre, die sie nun schon an der Seite von Prinz William (39) ist, leistete sie sich nur selten einen Patzer. Sie repräsentiert die Krone souverän bei jedem noch so schwierigen Termin, ist klug und mitfühlend. Unvergessen, wie Kate während der Beerdigung von Prinz Philip († 99) geschickt ein Gespräch zwischen den brüderlichen Streithähnen William und Harry (36) einfädelte... Auch die amtierende Queen Elizabeth II. (95) weiß: Das Königreich ist bei Kate in guten Händen – und ihr Sohn Charles (72), der eigentliche Thronfolger, ist mittlerweile zu alt, um die Monarchie in eine moderne Zukunft zu führen.

Queen Elizabeth II: DAS passiert nach ihrem Tod

Deswegen forderte sie die Herzogin und William jetzt auf, sich eine neue Bleibe ganz in der Nähe von Schloss Windsor zu suchen, wo Elizabeth ihren ständigen Wohnsitz hat. So sind die Wege kurz – ideal, um alle Einzelheiten der Blitz-Krönung zu regeln. Und wer weiß? Vielleicht macht Elizabeth Kate ja schon zu deren 40. Geburtstag am 9. Januar 2022 das größte Geschenk – eine funkelnde Krone...

Mitraten! Wie kennst Du die britische Royal Familie:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE11.09.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan