Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella: Nur Eine fehlte an seinem großen Abend…

Giovanni Zarrella: Nur Eine fehlte an seinem großen Abend… © IMAGO / STAR-MEDIA
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
13.09.2021

Am 11. September feierte Giovanni Zarrella mit seiner eigenen Show Premiere im ZDF. Schon nach den ersten paar Minuten wurde klar: „Die Giovanni Zarrella Show“ ist eine Familien-Show! Mama Clementina, Papa Bruno, Bruder Stefano und natürlich seine wunderschöne Frau Jana Ina durften an diesem Abend nicht fehlen. Nur von einem Familienmitglied fehlte jede Spur…

Giovanni Zarrella: Nicht ohne seine Familie!

Das Familie bei den Italienern groß geschrieben wird, weiß seit Samstagabend jeder ZDF-Zuschauer. Giovanni Zarrella gab sein Debüt als Moderator seiner eigenen großen Samstagabend-Show und wollte dieses Ereignis offenbar nicht ohne seine Liebsten feiern. Direkt zu Beginn begrüßte er seine Familie: Mama Clementina, Papa Bruno, Bruder Stefano und natürlich seine wunderschöne Frau Jana Ina unterstützten den Schlager-Star mit strahlenden Gesichtern. Seine Schwester Maria ließ Giovanni hingegen entschuldigen. Sie sei wegen ihrer "sehr sehr kleinen Tochter" zu Hause geblieben. Doch sie war nicht das einzige Familienmitglied, dass an diesem wichtigen Abend fehlte!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Giovanni Zarrella: Wo war Stefanos Verlobte?

Von Stefanos Verlobter Romina Palm fehlte nämlich jede Spur. Vor acht Wochen stellte Giovannis kleiner Bruder der "Germany's Next Topmodel"-Kandidaten aus diesem Jahr die Frage aller Fragen – und bekam ein Ja. Nicht mehr lange also, und sie wird die offizielle Schwägerin von Giovanni sein. Ein Status, der das Model eigentlich enger an die Zarrella-Familie bindet, als Kumpel Pietro Lombardi, der an diesem Abend als bester Freund mehrere Auftritte absolvierte. Natürlich stellt sich da die Frage, warum die Rothaarige an diesem wichtigen Abend fehlte. Kann der 43-Jährige seine Schwägerin in Spe etwa nicht leiden? Oder wird womöglich umgekehrt ein Schuh draus und Romina will nichts mit dem Schlager-Star zu tun haben?

Giovanni Zarrella: Familien-Zoff?

Fakt ist: Jana Ina Zarrella unterstützte Romina während ihrer Teilnahme bei "GNTM" damals tatkräftig via Social Media. Den Sieg konnte das Model am Ende zwar nicht holen, dennoch brachte ihr die Verbindung zum Zarrella-Clan sicher den ein oder anderen Pluspunkt – vor allem aber mehr mediale Aufmerksamkeit! Da könnte man eigentlich erwarten, dass an einem wichtigen Premieren-Abend wie diesem auch eine Romina Palm für Giovanni Zarrella applaudiert – vor allem, wenn die Familie SO in den Fokus gerückt wird...

MULITITALENTE des Schlagers

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan