Fantasy: Das ist der Grund für ihre Auszeit

Fantasy: Das ist der Grund für ihre Auszeit © IMAGO / Christian Schroedter
Anika Reichel
Redaktion
14.09.2021

Im vergangenen Jahr veröffentlichten Fantasy gleich zwei Alben, seit 2021 ist es recht ruhig um Martin Hein und Fredi Malinowski geworden. Zuletzt teilten sie in den Sommermonaten Urlaubsbilder. Wo stecken die beiden?

Fredi Malinowski: "Unsere Freundschaft ist unkündbar"

Letzten Sommer waren Fantasy zu Gast im Podcast "Aber bitte mit Schlager" und wurden gefragt, ob es nach all den Jahren immer noch harmonisch in ihrer "Arbeits-Ehe" läuft. Darauf sagte Fredi Malinowski: "Martin und ich wundern uns selber. Wir sind dem lieben Gott so dankbar, dass wir wirklich Freunde sind und befreundet sind. Und nicht so tun müssen." Weiter ergänzt er, dass sich auch privat viel Zeit miteinander verbringen: "Ich meine nicht zuletzt sind wir die letzten beiden Jahre zusammen auch im Urlaub gewesen. Das ist, glaub ich, ein Zeichen genug dafür, dass wir wirklich Freunde sind. Und nicht so tun. Und unsere Freundschaft ist auch unkündbar. Also ich kann auch sagen 'Du Blödmann' oder 'Blöde Kuh'. Aber wir sind uns überhaupt nicht böse." 

Fantasy: Jetzt wird Klartext gesprochen!

 

Martin Hein: "Das gibt es nicht oft im Leben"

Auch in diesem Sommer waren Martin Hein und seine Freundin Mela wieder in Kroatien bei Fredi zu Gast. Die Freundschaft der beiden Männer hält seit über 20 Jahren, durch dick und dünn sind sie schon gegangen. Martin Hein ergänzt im Podcast: "Aber ich muss dazu sagen. das kann man sich auch nicht aussuchen. Wir sind uns in sehr vielen Sachen sehr ähnlich, zum Beispiel auch unsere Kindheit - wie wir gelebt haben. Dann natürlich der Werdegang, wie wir uns gegenseitig Mut zugeredet haben. (...) Das gibt es nicht oft im Leben, sowas." Momentan fragen sich einige Schlagerfans, was Fantasy machen? Ist ein neues Album in Planung?

Tournee-Verschiebung auf 2023

Fest steht, mit Leutgeb Entertainment haben Fantasy ihre "große Casanova Arena"-Tour geplant. Die Premiere sollte in zwei Tagen, am 16. September in Wien steigen. Die komplette Tournee wurde allerdings verschoben auf das Jahr 2023! Auch 2022 wird es somit wahrscheinlich keine Fantasy-Konzerte geben. Nehmen sich Fantasy eine Konzert-Auszeit? Nach zahlreichen Tourneen und Album-Veröffentlichungen wäre dies durchaus möglich...

Bereits 2019 hatten sie im Podcast "Aber bitte mit Schlager" verraten, dass sie 2020 noch fleißig touren und sich dann eine längere Auszeit nehmen wollen. Dann kam Corona und brachte diesen Plan völlig durcheinander. Vielleicht kommt diese Auszeit nun? Bei einigen TV-Auftritten konnten wir die Jungs in diesem Jahr schon erleben, darunter der ZDF-Fernsehgarten, "Die ultimative Chartshow" oder der "Free ESC". Live-Konzerte gibt es allerdings kaum!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel14.09.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan