Frank Zander – Wird er jetzt obdachlos?

Gastartikel
Frank Zander – Wird er jetzt obdachlos? © IMAGO / Sven Simon
WOCHE HEUTE
15.09.2021

Nun ist es traurige Gewissheit: Nach 54 Jahren müssen Frank Zander (79) und seine Frau Evy (73) aus ihrer Berliner Wohnung ausziehen. Das Paar verlor den Prozess gegen den Münchner Vermieter, der den Zanders zuvor fristlos gekündigt hatte (WOCHE HEUTE berichtete).

Zum 31. Oktober muss der Musiker sein Zuhause räumen. Wohin es dann geht, steht noch in den Sternen. „Meine Eltern haben sich noch keine neue Bleibe gesucht, es ist, als wollte man einen alten Baum ausreißen“, so Sohn Marcus (52). Wird der Engel der Obdachlosen am Ende etwa selbst ohne Dach über dem Kopf enden?

Anscheinend will das Paar einfach nicht einsehen, dass es sein Heim verlassen soll und ist jetzt in Berufung gegangen – aber ohne große Aussicht auf Erfolg.

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE15.09.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan