Prinzessin Diana: Sie tanzte mit den schönsten Männern Hollywoods …

Gastartikel
Prinzessin Diana: Sie tanzte mit den schönsten Männern Hollywoods … © IMAGO / Photoshot/John Shelley Collection
SCHÖNE WOCHE
15.09.2021

Erst traute sich keiner, sie zu fragen. Dann standen sie Schlange! Prinzessin Diana († 36) tanzte mit den schönsten Männern Hollywoods – nur Prinz Charles (72) gab ihr einen Korb …

Im November 1985 waren Diana und der Thronfolger auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Am Ende ihrer Reise landeten sie in Washington, wo der damalige Präsident Ronald Reagan († 93) und dessen Ehefrau Nancy († 94) einen Empfang für das royale Paar ausrichtete.

„Stellt euch mal die Kulisse vor: "Wir sind im Weißen Haus. Es ist Mitternacht. Die Tanzfläche glitzert“, schwärmt John Travolta (67) gerade in einem Interview. „Ich gehe auf sie zu, berühre leicht ihren Ellenbogen und bitte sie zum Tanz. Mit einem einnehmenden, leicht traurigen Lächeln sagt sie ‚Ja‘. Und wir schweben über die Tanzfläche, die plötzlich leer war. Jeder wollte uns nur zusehen, wie in einem Märchen!“

Es blieb nicht bei diesem einen Tanz: Sie glitt mit Clint Eastwood (91), Tom Selleck (76), Ronald Reagan und Neil Diamond (80) über das Parkett. Nur Charles hatte keine Lust. „Neil ging sogar von der Bühne auf sie zu und sang einfach weiter“, erinnert sich Fotograf Pete Souza (66). Mit ihrer schüchternen, charmanten Art eroberte Diana auf der ganzen Welt die Herzen im Sturm. Nur nicht das ihres eigenen Mannes ...

Lady Diana: Ihre letzte Liebe

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE15.09.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan