„Adieu St. Tropez“ – Exklusive Videopremiere von Annemarie Eilfeld

Exklusiv
„Adieu St. Tropez“ – Exklusive Videopremiere von Annemarie Eilfeld © Artwork
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
16.09.2021

2009 schaffte sie es in die Top 3 bei „Deutschland sucht den Superstar“. Mittlerweile veröffentlicht Annemarie Eilfeld bereits vier Alben und unzählige Singles. Mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung gehört sie zu den bekanntesten und beliebtesten Sängerinnen Deutschlands. Die Videopremiere ihrer neuen Single „Adieu St. Tropez“ seht Ihr exklusiv bei uns.

Annemarie Eilfeld ist ein Multitalent: Als Sängerin feierte sie mit Hits wie „Seele unter Eis“ oder auch „Dein Herz ist eine Geisterstadt“ große Erfolge, als Schauspielerin konnten wir sie in Serien wie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ sehen, als Texterin hat sie Künstlerkollegen schon tolle Hits auf den Leib geschrieben, bei Radio Schlagerparadies moderiert sie ihre eigene Radioshow und mit ihrem Freund Tim war sie 2020 im „Sommerhaus der Stars“. Sogar in einem Musical spielte sie schon die Hauptrolle. Kurzum: An Annemarie kommt man nicht vorbei.

Nun präsentiert sie uns ihre neue Single „Adieu St. Tropez“ aus ihrem Album „Wahre Träumer“ – eine Single, die vor allem Mut schenken soll: „In meinem neuen Song geht es um eine Sommerliebe, die ihren Anfang und ihr Ende in St. Tropez gefunden hat. Allerdings leider ohne ein Happy End… Aber dafür ist es auch ein Zeichen, dass das Leben trotzdem immer weiter geht und man seinen Weg auch alleine gehen kann. Diese Situation passt ja auf viele Lebensabschnitte.“.

Hier seht Ihr das neue Video von Annemarie Eilfeld „Adieu St. Tropez“:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt16.09.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan