Daniela Katzenberger: Sie ist ein echtes Sparbrötchen

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Sie ist ein echtes Sparbrötchen © IMAGO / Sven Simon
WOCHE HEUTE
16.09.2021

Designerfummel, wertvolle Rolex-Uhren oder sündhaft teure Pumps? Für Kult-Blondine Daniela Katzenberger (34) völlig unwichtig. Trotz ihres beeindruckenden Vermögens lebt die Ludwigshafenerin nämlich ganz bescheiden, wie sie nun offenbarte. Mehr noch: Daniela ist ein echtes Sparbrötchen …


„Wie viel gibst du im Monat an Geld für dich aus?“, wollte ein Fan von ihr auf Instagram wissen. Danielas Antwort folgte prompt: „Ehrlich gesagt: "Es ist echt kaum mehr als früher, als ich noch eine Kellnerin war.“ Bitte was? Ein Satz, mit dem wohl die wenigsten gerechnet hätten. Schließlich scheffelt die Katze als clevere Geschäftsfrau, Influencerin und Reality-TV-Star Millionen. Abgehoben ist sie aber keineswegs. Ein Kindermädchen für Töchterchen Sophia (6)? Nein danke! Und auch eine Haushälterin sucht man in ihrem Haus auf Mallorca vergebens. „Ich bin nicht so ein Fan davon, wenn jemand in meinen dreckigen Schlüppern herumwühlt“, verriet sie gewohnt offenherzig. Die Frau von Sänger Lucas Cordalis (54) macht eben alles gern allein und spart, wo sie nur kann. Schwach werde sie lediglich bei Sonnenbrillen und Kuschelsocken. „Das kriege ich aber ganz gut finanziert!“

Daniela Katzenberger: Verknallt in Paddy Kelly

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE16.09.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan