Vorfreude!Mickie Krause, Sonia Liebing, Giovanni Zarrella uvm.: Das wird der SchlagerHammer-Marathon 2021

Mickie Krause, Sonia Liebing, Giovanni Zarrella uvm.: Das wird der SchlagerHammer-Marathon 2021 © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es geht endlich wieder los. Nachdem im vergangenen Jahr der traditionelle SchlagerHammer in Hoppegarten bei Berlin wegen der Pandemie abgesagt werden musste und auch das diesjährige Event von Schlager Radio am 10. Juli ausfiel, gibt es nun gute Nachrichten: Jetzt wird das Fest ganz groß nachgeholt…

Jetzt wird der Schlager-Hammer doppelt nachgefeiert

Parallel zur Absage im Juli wurde der brandneue SchlagerHammer-Marathon für Herbst diesen Jahres angekündigt. Das “Wacken des Schlagers” wird vom 24. bis 26. September 2021 stattfinden. Als Kulisse wurde der Erlebnispark Paaren bei Berlin gewählt. Schlager Radio-Senderchef Oliver Dunk gibt freudig bekannt: „Leider war es im vergangenen Jahr pandemiebedingt nicht möglich, den SchlagerHammer mit rund 20.000 Fans in Hoppegarten zu feiern. Umso kräftiger holen wir dies jetzt mit dem SchlagerHammerMarathon nach.“

Diese Stars sind beim SchlagerHammer-Marathon 2021 dabei:

Buntes Programm und Auftakt mit Stereoact

Dabei wird ein sehr buntes Programm für Schlager-Fans jeden Alters geboten: Zahlreiche Attraktionen wie Karussells, Bunjeesprungturm und ein riesiges Kinderareal mit Ponyreiten sowie die Hüpfburgwelt sind angekündigt worden. Natürlich findet all das unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln statt. Fans, die für den SchlagerHammer 2020 Tickets erworben haben, können diese als Eintrittskarte für den SchlagerHammer-Marathon nutzen. Los gehts am Freitag, wo unter Anderem DJ Herzbeat und das Duo Stereoact als Headliner die große Sause feierlich eröffnen.

Giovanni Zarrella, Mickie Krause und Sonia Liebing: Der SchlagerHammer hat die Elite

Am Samstag und Sonntag gibt es dann die volle Ladung Party mit den Stars des Schlagers: So werden Mickie Krause, Giovanni Zarrella, Sonia Liebing, Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Oli P., Vincent Gross, Norman Langen, Laura Wilde, Die Cappucchinos, Mitch Keller und viele weitere Stars für Stimmung sorgen. Auch Comedian Matze Knop, der kürzlich unter die Sänger ging, ist am Start. Das wird großartig. Tickets erhaltet ihr auf der Webseite vom SchlagerHammer-Marathon oder beim Schlager Radio.

DIESEN Schlager hört Armin Laschet am liebsten

Es geht endlich wieder los. Nachdem im vergangenen Jahr der traditionelle SchlagerHammer in Hoppegarten bei Berlin wegen der Pandemie abgesagt...

 

 

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News