Pietro Lombardi: SO kam sein Seelenstriptease bei seinen Promi-Kollegen an

Pietro Lombardi: SO kam sein Seelenstriptease bei seinen Promi-Kollegen an © IMAGO / Future Image
Patrizia Bartels
16.09.2021

Mit fast 90 Minuten Verspätung postete DSDS-Sieger Pietro Lombardi gestern Abend sein angekündigtes Video: „Pietro Lombardi – Ich bin zurück!“ 146.339 Fans haben sich seitdem in über 26 Minuten angehört, was der Sänger ihnen nach seiner dreimonatigen, selbstverordneten Zwangspause zu sagen hatte. Und er hat nicht nur sie bis ins Herz berührt, sondern auch viele, viele Promis wie Let’s Dance-Jurorin Motsi Mabuse, Boris Beckers-Ex Lilly Becker oder aber Oliver Pochers Angetraute Amira Pocher. 

Pietro Lombardi: So viele Promis traf er bis ins Mark

"Ich war abends im Bett ich habe geweint, und ich weiß nicht warum. Die Leute sehen nur den glücklichen Pietro. Ich war nicht glücklich. Ich musste herausfinden, was es eigentlich los ist mir", so emotional ergreifend begann Pietro Lombardi seinen fast halbstündigen Monolog in seinem Video. Von der ersten Sekunde touchte er seine Fans – und nicht nur die! Let's-Dance-Star Motsi Mabuse kommentierte: "Du bist unglaublich, du und Sarah! Wir haben dich vor unseren Augen erwachsen werden sehen. Wir haben dich von einem Jungen zu einem Mann werden sehen. Geh deinen Weg weiter und ich sende dir all die Liebe. Danke, dass du uns Teil deines Songs sein lässt und diesen verletzlichen Moment mit uns teilst." Stefano, der Bruder von Pietros bestem Freund Giovanni Zarrella schrieb schlicht: "FAMILIE". Mike Singer kommentierte: "yesss brooooo!!" Amira Pocher: "Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles Pietro!" Let's Dance-Startänzer Massimo Sinato: "Du bist ein herzensguter Kerl". Und Pietros großer Bruder Marco Lombardi verspricht: "Ich werde immer für dich da sein." Natürlich hat Pietro all die Nachrichten gelesen und spät abends aus seinem Hotelzimmer in Köln dann noch ein kleines Insta-Video geschickt, um sich zu bedanken: "Ich komm vom Grinsen nicht mehr raus. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Ich hab die beste Community überhaupt. Danke für die Kommentare. Danke."

Pietro Lombardi

Fotocollage: © instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi: "Danke - Das bedeutet mir echt viel!"

"Danke, das bedeutet mir echt viel", schrieb der "Phänomenal"-Sänger unter einem Repost an seine Ex-Frau Sarah Engel. Denn auch sie schickte über ihren Instagram-Account einen überaus liebevollen Kommentar an Pietro: "Ich glaube, die Zeit, die du dir genommen hast, war wichtig für dich und eine starke Entscheidung und wie du es sagst... kein Geld der Welt, kein Ruhm wird die wichtigsten Werte im Leben jemals ersetzen können. Ich wünsche mir für dich, dass du ankommst ... und das wirst du ganz sicher!" Pietro Lombardis persönliches Video an seine Fans war ein Feuerwerk der Emotionen und an Ehrlichkeit nicht zu überbieten. Der 29-Jährige scheint erwachsen geworden zu sein. Dass er die Öffentlichkeit daran teilhaben lässt, zeugt von Größe. Dass es die richtige Entscheidung war, beweisen die unzähligen Kommentare und positiven Reaktionen...

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan