30 Jahre Andrea Berg: Großes Dankeschön an ihre Fans

30 Jahre Andrea Berg: Großes Dankeschön an ihre Fans © Frank Weichert/Schlager.de
Schlager.de
17.09.2021

Mit ihrem fulminanten Auftritt bei der Premiere der „Giovanni Zarrella Show“ hat Andrea Berg offiziell ihr Jubiläumsjahr eingeläutet. „30 Jahre Andrea Berg“ – das Open Air-Highlight des Jahres 2022 stößt bei den Fans der Ausnahmekünstlerin schon jetzt auf eine riesige Begeisterung.

Uns ist aufgefallen, dass die Stehplatzpreise zum exklusiven Showstart am 29. und 30. Juli 2022 in Andrea Bergs Heimat Aspach mit 30 Euro sehr fanfreundlich gestaltet wurden, gerade für ein solch herausragendes Event. Schlager.de hat bei Thomas Deters, Geschäftsführer der afm consulting GmbH als Veranstalter der Open Airs in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena, nachgefragt: „Andrea Bergs wichtigstes Anliegen war es, dass wirklich alle Fans die Möglichkeit erhalten sollen, dieses herausragende Bühnenjubiläum gemeinsam zu feiern. Daher haben wir uns ein tolles Dankeschön für die außerordentliche Treue und Unterstützung ihrer Anhänger überlegt. Für den Open Air-Showstart am 29. und 30. Juli 2022, der auch als TV-Show ausgestrahlt wird, gibt es die Stehplatztickets zum Jubiläumspreis: 30 Jahre Andrea Berg = 30 Euro. Die Fans freuen sich schon heute riesig – wir erfahren eine extrem hohe Resonanz.“

Andrea Berg

© Andrea Berg

Alle Besucher dürfen sich auf zwei spektakuläre Open Air-Abende mit Andrea Berg und internationalen sowie nationalen Stargästen freuen, die als große TV-Show ausgestrahlt werden.

Stehplatztickets für den 29. und 30. Juli 2022 zum Jubiläumspreis von 30 Euro sind an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, unter www.andrea-berg.de, www.eventim.de, www.easyticket.de sowie beim Hotelmarketing des Hotels Sonnenhof in Aspach erhältlich.

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de17.09.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan