Sarah Engels: Karriere-Ende als Sängerin?

Sarah Engels: Karriere-Ende als Sängerin? © IMAGO / APress
Patrizia Bartels
17.09.2021

In wenigen Wochen ist es soweit, dann erwartet Sarah Engels ihr zweites Kind. Man will meinen, da kommt eine Menge Arbeit auf die quirlige Sängerin und Influencerin zu. Dennoch bewarb sie sich gestern bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises quasi um TV-Jobs.

Sarah Engels: Bewerbungsgespräch auf dem roten Teppich

Sarah Engels hat sich bisher eine anständige Karriere als Sängerin aufgebaut. Sie ist zielstrebig, ehrgeizig und nach dem Fremdgeh-Skandal vor fünf Jahren vor allem endlich auch wieder sehr beliebt. Ihre Karriere startete sie bei "DSDS", wo sie Zweite wurde. Genauso bei "Let's Dance". Sie ist und bleibt also ein RTL-Pflänzchen. Vielleicht dachte sich die werdende Mama deshalb auch bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises, den der Sender dieses Jahr ausrichtete, gleich zwei Job-Bewerbungen für Stellen rauszuhauen, die bei RTL derzeit vakant sein dürften!

Sarah Engels: Schmeißt sie ihre Musik-Karriere hin?

Auf dem roten Teppich gab sie bereitwillig unzählige Interviews. Plauderte über ihren Bauch und wie schwierig es sei, das passende Outfit in diesem Zustand zu finden bis sie zu einem RTL-Reporter kam. Dem verriet sie freimütig: "Ich glaub, ich hab schon extrem viel Erfahrungen sammeln dürfen, ob es Schauspiel war, oder als Moderatorin." Ein wenig hörte sich das wie bei einem Vorstellungsgespräch an, als die dann weiter plapperte: "Alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da gibt es aber noch einige Dinge, die auf meiner Liste stehen. Wie ,Sing mein Song' oder Jurorin bei ,The Voice Kids'. Das sind Dinge, die ich mir für meine Zukunft vorstellen kann." Will Sarah Engels ihre Musik-Karriere etwa an den Nagel hängen?

Sarah Engels: Sie denkt an ihre Zukunft!

Das letztes Album der 28-Jährigen erschien im April. Noch im Herbst kommt ihr Töchterchen zur Welt, das sie zusammen mit ihrem Mann Julian Büscher bereits freudig erwartet. Und als Influencerin läßt sie ihre Fans an ihren Shopping-Touren nicht nur teilhaben, sondern sie macht auch fleißig Werbung für Strampler & Co. Doch Sarah wäre nicht Sarah, wenn sie nicht auch an die Zukunft denken würde! Wo nicht gehobelt wird, fallen eben auch keine Späne - besonders in der Medien-Branche. Auf sich aufmerksam zu machen, gerade, wenn man ein Kind erwartet und vielleicht von dem einen oder anderen Produzenten deshalb angeschrieben zu werden, ist richtig schlau! Chapeau Sarah, genau so hat man Erfolg!

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan