Kronprinzessin Mette-Marit: Geheimplan für die Heilung

Gastartikel
Kronprinzessin Mette-Marit: Geheimplan für die Heilung © IMAGO / Future Image
NEUE POST
18.09.2021

Sie fällt fast nicht auf, diese junge, blonde Frau mit zerrissenen Jeans und weißem Shirt. Doch wir haben sie trotzdem erkannt! Es ist Kronprinzessin Mette-Marit (48). Mitten in München, an einem sonnigen Septembertag. Was macht sie in der bayerischen Hauptstadt?

Wir kommentieren das private Programm der Königsfamilie nicht“, lässt der Königshof verlauten. Soso, Mette ist also aus privaten Gründen in Deutschland. Und sie ist alleine. Kronprinz Haakon (48) und die Kinder sind alle zu Hause geblieben. Was also könnte der Grund für ihren Aufenthalt hier sein?

Sicher ist: Mette-Marit wirkt glücklich, gelöst. Ganz anders, als wir sie zuletzt so häufig gesehen haben. Oft war sie von Selbstzweifeln gequält, sagte sogar einmal: „Manchmal schäme ich mich dafür, dass ich krank bin.Vor drei Jahren wurde bei ihr eine Lungenfibrose festgestellt. Die Krankheit hat sie zuletzt so stark beeinträchtigt, dass sie diverse royale Termine nicht wahrnehmen konnte.

Womöglich liegt genau da der Grund für Mettes Besuch in München. Denn dort gibt es die Klinik Harlaching. Ein Krankenhaus, spezialisiert auf Lungenerkrankungen. Chefarzt Prof. Dr. Joachim Meyer ist der Experte, der sie retten könnte. „Wir haben alle diagnostischen Verfahren zur Verfügung und können die Patienten damit optimal versorgen“, erzählt er stolz. Mit bestimmten neuen Methoden könne man Patienten mit Atemnot helfen, eben diese zu lindern. Entwickelt er einen Geheimplan für Mettes Heilung? Denn obgleich ein Patient mit Lungenfibrose niemals wieder ganz gesund werden kann, lässt sich der Verlauf dennoch stoppen. Mit den richtigen Medikamenten, der richtigen Behandlung. Für die Kronprinzessin wäre das ein Segen. Endlich wieder frei sein, endlich wieder unbeschwert und glücklich – so wie in diesen Tagen in München.

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST18.09.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan