Fraglich?!Charlène & Albert: Wie echt ist dieses Glück?

Gastartikel
Charlène & Albert: Wie echt ist dieses Glück? © IMAGO / Starface
SCHÖNE WOCHE

Endlich konnten Gabriella und Jacques (beide 6) ihre geliebte Mutter Charlène (43) wieder in die Arme schließen. Viel zu lange waren sie schon voneinander getrennt. Die neuesten Bilder zeigen eine traute Familien-Idylle, doch ist dieses Glück wirklich echt?

Auf den ersten Blick wirken die neuen Bilder der monegassischen Fürstenfamilie liebevoll und glücklich. Doch schaut man genauer hin, kommen Zweifel auf. Besonders Gabriella sieht auf den Bildern verärgert aus. Und das liegt nicht nur an ihrer neuen Frisur, die sie sich selbst verpasst hat, wie ihre Mutter verriet. Sie ist auch wütend, weil sie sich schon bald wieder von Charlène verabschieden muss.

Es ist nur ein kurzer Besuch, um die Zeit zu überbrücken, bis die Fürstin im Oktober offiziell wieder nach Monaco kommt. Albert (63) wollte seinen Kindern damit einen großen Wunsch erfüllen – und natürlich die hartnäckigen Trennungsgerüchte aus der Welt schaffen. Zuletzt hatte eine Cousine von Grace Kelly (†52) immer wieder behauptet, dass das Paar Schwierigkeiten hätte – eine Scheidung unausweichlich sei.

Jetzt der Blitz-Besuch in Afrika, der die Spekulationen mehr schürt als im Keim erstickt. Charlène hält nur ihre Kinder in den Armen, nicht aber ihren Ehemann, von dem sie sagte, sie vermisse ihn so sehr. Ob diese Ehe überhaupt gerettet werden kann wird sich wohl erst im Oktober zeigen, falls Charlène tatsächlich nach Monaco zurückkehren sollte.

Fürst Albert & Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News