Florian Silbereisen: Letzte Chance für KLUBBB3?

Florian Silbereisen: Letzte Chance für KLUBBB3? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
20.09.2021

Auf DIESE Nachricht haben wohl alle Fans gewartet: Am 23. Oktober steigt nach einem Jahr Pause endlich wieder der „Schlagerbooom“. Die vergangenen Events in Dortmund waren nicht nur von emotionalen Momenten geprägt. Auch das Trio KLUBBB3 sorgte stets für Gänsehaut. Wird es in der Westfalenhalle ein Comeback der drei Jungs geben? 

Der "Schlagerbooom" gilt als einer der spektakulärsten Feste-Shows. Unvergessen bleibt ein besonderer Moment: 2018 machte  KLUBBB3-Star Christoff seinem Partner Ritchie mitten auf der Bühne einen romantischen Heiratsantrag - und das vor einem Millionenpublikum. Doch diese Liebe ist mittlerweile erloschen. Das Paar trennte sich in diesem Jahr. Auch der einst starke Bund von KLUBBB3 scheint sich aufgelöst zu haben. Die drei Jungs gehen derzeit getrennte Wege. Florian Silbereisen hat mit seinem DSDS-Engagement und der Hauptrolle als Traumschiff-Kapitän Max Parger genug zu tun. Auch Jan Smit ist gut beschäftigt. Der Niederländer strotzt gerade nur so vor Tatendrang. Kürzlich hat der Mann aus Volendam seine Single „Zolang Je Bij Me Bent“ (auf Deutsch: Solange Du bei mir bist) veröffentlicht – es ist seine erste Solo-Single seit etwa drei Jahren. Demnächst soll sogar ein Album erscheinen.

Insiderin packt aus

Obwohl eine schnelle Reunion von Florian, Jan und Christoff weit entfernt scheint, stirbt die Hoffnung zuletzt. Der "Schlagerbooom 2021" könnte die letzte Chance eines schnellen KLUBBB3-Comebacks sein. Eine Insiderin verriet im Frühling: „Soweit ich weiß, planen die drei Jungs gerade ihre gemeinsame Rückkehr.“

Florian Silbereisen: Diese Gäste könnten dabei sein

Für den "Schlagerbooom" steht jedenfalls schon ein Gast fest, der bei der Schlagerchallenge kürzlich live von Florian Silbereisen offiziell angekündigt wurde: Dieter Hallervorden, der verspricht einen Haufen gute Laune mitzubringen - und seine neue Single "Mein Leben". Denn wenig später veröffentlicht der Star sein Schlager-Album "80 plus".  Und auch ein weiterer großer Komiker Deutschlands könnte dabei sein: Hape Kerkeling, der einen Tag zuvor sein besonderes Werk "Mal unter uns..." rausbringt. Doch eines werden sich die Schlagerfans bis dahin ganz gewiss fragen: Kommt Helene Fischer endlich zurück? Eine Woche zuvor wird zumindest ihr neues Album "Rausch" veröffentlicht. Wenn das mal nicht ein perfekter Anlass für ein großes Comeback wäre...

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel20.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan