Schwanger?Herzogin Kate: Die ganze Nation schaut auf Kates Bauch

Herzogin Kate: Die ganze Nation schaut auf Kates Bauch © IMAGO / i Images
AdelPost
Redaktion

Die Gerüchte in England halten sich. Angeblich habe sich Herzogin Kate zwei Monate versteckt, weil sie wieder schwanger sei. Dabei haben sich zwei Lager unter den Royal-Insidern gebildet. Die einen sagen, sie ist schwanger mit Baby Nr. 4, die anderen dementieren…

Herzogin Kate: Prinz William will kein viertes Kind

Zwei Monate verbrachte die Herzogin mit ihren Kindern den Sommer auf dem Schloss Balmoral in den Highlands bei der Queen. Das hat Tradition. Und gerade jetzt, als im Juni Queen Elizabeths Gatte Prinz Philip mit 99 Jahren verstarb, will Kate, dass ihre Kinder so viel Zeit wie möglich mit ihrer "Granny" Elizabeth verbringen. Die 95-jährige liebt ihre Enkel sehr und macht ihnen auch immer wieder kleine Geschenke. Gerade schenkte ihre Enkelin Beatrice ihr den 12. Urenkel. Da wäre die Nachricht einer vierten Schwangerschaft von Kate eine tolle Nachricht. Doch ihr Enkel Prinz William, so ein Insider, sei absolut dagegen, da seine Frau unter einer sehr seltenen Form der überaus starken Schwangerschaftsübelkeit leide und für Wochen flach läge. Er mache sich zu große Sorgen um das Wohlergehen seiner Kate.

Herzogin Kate: Warum dementiert sie nicht?

Die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, dass ROYAL-Fans nach wie vor nicht davon überzeugt seien, dass Kate, die Herzogin von Cambridge, schwanger ist. Grund hierfür sei der letzte Ausflug der Herzogin, bei dem keine Anzeichen zu sehen gewesen seien, dass Baby Nummer vier unterwegs ist. Die Expertin der königlichen Familie Amanda Lynne sucht in dem britischen Magazin "The List" nach Erklärungen, wie es zu der Flut von Gerüchten über Kate kommen konnte. Sie meint, dass die Abwesenheit der Herzogin von Cambridge im Sommer, die Beobachter der königlichen Familie nur angeheizt haben, nach einem möglichen „Babybauch“ Ausschau zu halten. Lynn glaube aber, dass sobald Kate wieder öffentliche Charity-Engagements besuchen wird, könne man genau sehen, ob die Herzogin schwanger ist oder nicht. Es würde zu viel in die Abwesenheit hinein interpretiert - Kate nehme sich schlichtweg jeden Sommer diese Auszeit, um sich voll und ganz den Kindern zu widmen. Der Kommentator des "The Mirror", Russel Myers, schliesst sich Lynns Meinung an: "Ich denke, dass die Herzogin nicht schwanger ist. Ich denke, dass einige Leute die Frage gestellt haben, wo Kate war? Im Urlaub! Ausserdem  gibt es eine Vereinbarung zwischen der Presse und den Royals, dass ihre Kinder nicht von den Fotografen verfolgt werden, wenn sie im Urlaub sind." Andere sagen, wenn sie nicht schwanger wäre, könnte sie dementieren!

Queen Elizabeth II: DAS passiert nach ihrem Tod

Die Gerüchte in England halten sich. Angeblich habe sich Herzogin Kate zwei Monate versteckt, weil sie wieder schwanger sei. Dabei...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News