Pietro Lombardi: Abrechnung mit der Ex?

Pietro Lombardi: Abrechnung mit der Ex? © IMAGO / Future Image
Patrizia Bartels
20.09.2021

Pietro Lombardi konnte es kaum abwarten, seinen Fans einen kleinen Ausschnitt seines neuesten Songs „Lüg mich an“ am Freitag zu präsentieren. Er setzte auf seinen Instagram-Profil einen Countdown und kündigte ganz aufgeregt an: „Leute, das dürft ihr nicht verpassen!“ Doch dann löschte Instagram ohne Ankündigung Pietros Mini-Release! Der DSDS-Sieger schimpfte wüst über Instagram, denn er wusste nicht, weshalb sein Video gelöscht wurde. Lag es am Inhalt seines Songs: „Ich liebe Dich, doch ich scheiß auf Dich, Du verdienst mich nicht, doch ich liebe Dich.“?

Pietro Lombardi: Mit welcher Ex rechnet er im neuen Song ab?

Pietro Lombardi ist wieder der Alte. Die drei Monate selbstverordneter Auszeit haben ihm richtig gut getan. Er hat viel nachgedacht: Über sein Verhalten: "Ich habe angegeben", seine Beziehungen: "Es wird die Richtige kommen. Ich bin Single!" und über seine Familie: "Ich kann meine Mutter heute verstehen." Aber der Sänger war auch fleißig - er schrieb einen neuen Song : "Lüg mich an." Eine klare Abrechnung mit der Ex oder eben auch nur die Verarbeitung nach seiner letzten gescheiterten Beziehung? Der ganze Song kommt erst Mitte Oktober auf den Markt, doch was Pietro jetzt bereits preisgibt, scheint tatsächlich das letzte Thema zu sein, womit er sich in den letzten Wochen schwer auseinandergesetzt zu haben scheint: Liebeskummer! Er singt: "Lüg mich an, sag dass du mich liebst, sag mir noch einmal, dass es für dich nur einen gibt. In meinem Herz war nur ein Platz, jetzt ist er nicht mehr da. Worte sind nicht schön und schöne Worte sind nicht wahr." Besingt er etwa seine Ex-Frau Sarah Engels? Immerhin hat sie gerade den Ex-Fussballer Julian Büscher geheiratet und erwartet ein Baby. Oder geht es um seine ON-OFF-Beziehung Laura Maria? Natürlich nennt Pietro im Song keine Namen. Aber es scheint sehr wahrscheinlich, dass es um die Influencerin Laura Maria geht. Denn in seinem "Seelen Striptease-Video" letzten Mittwoch schwärmte der DSDS-Gewinner schwer von Sarahs Neuem: "Julian ist wirklich ein super Junge. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent. Komischerweise habe ich bei ihm nicht mehr das Gefühl, dass er mir den Kleinen wegnimmt, sondern dass er eine Stütze für mich ist."

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Pietro Lombardi: Stoppte seine Ex das Video auf Instagram?

Pietro soll angeblich mit der Influencerin Laura Maria noch einmal Urlaub gemacht haben. War das der letzte Versuch? Nach seinem "Seelenstriptease -Video" postete die Influencerin jedenfalls kryptisch: "Privatsphäre ist Macht. Was Leute nicht wissen, können sie nicht zerstören."  Mit Sicherheit wird Laura Maria sich auch das Video angeschaut haben, und vielleicht fühlte sie sich ja angesprochen. So viele Frauen gab es ja nicht in Pietros jüngster Vergangenheit. Die Song-Zeile "Ich scheiß auf Dich" ist jetzt auch nicht die feine englische Art. Hat Laura Maria den Mini-Song-Release vom Netz nehmen lassen? Pietro jedenfalls war geschockt, als das Video plötzlich von seinem Account verschwunden war: "Traurig! Nach 18 min löschen die meine Hörprobe Sinn?" Ob Pietro seine Ex in Verdacht hatte, ist nicht klar. Einige Minuten später kam allerdings von einem Fan der Hinweis, dass Instagram das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt haben könnte. Pietro meldete sich bei seine Fans umgehend: "Stark Insta hat meine eigene Hörprobe gesperrt - muss ich nicht verstehen!!! Ich lade die Hörprobe morgen nochmal hoch. Ganz komisch, also wenn ich nicht Eigentümer des Songs bin, wer dann - muss es Wohl Wolfgang Petry sein?"

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan