KLUBBB3: SO leben sie privat

KLUBBB3: SO leben sie privat © Heike Arnold
Eduard Ebel
Redaktion
21.09.2021

Wann kehren die Jungs von KLUBBB3 endlich wieder zurück? Fans hoffen auf eine baldige Rückkehr beim „Schlagerbooom“, der am 23. Oktober in Dortmund stattfinden wird. Sammeln Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff vielleicht die letzten Kräfte, um für eine Mega-Überraschung zu sorgen?

Das 2015 gegründete Trio hat bereits drei Alben veröffentlicht und sicherte sich in Deutschland dafür zweimal Platin und einmal Gold. 2018 ist das letzte Werk der drei Jungs erschienen. Fans warten weiterhin auf ein Comeback. Eine Insiderin verriet kürzlich: „Soweit ich weiß, planen die drei Jungs gerade ihre gemeinsame Rückkehr.“ Doch die Fans müssen sich anscheinend noch gedulden. Florian Silbereisen startet derzeit als DSDS-Juror durch. Auch Jan Smit ist fleißig: Der Niederländer hat kürzlich seine Single „Zolang Je Bij Me Bent“ (auf Deutsch: Solange Du bei mir bist) veröffentlicht. Fernab des Medien-Trubels brauchen die drei Musiker ihre Rückzugsorte. Wie leben eigentlich Florian, Jan und Christoff privat?

Florian Silbereisen: Haus am See

Er ist einer der größten Schlager-Entertainer, die es je gab. Ja, Florian Silbereisen ist und bleibt in aller Munde. Kurz nach der Trennung von Helene Fischer Ende 2018 zog es den gebürtigen Tiefenbacher nach Österreich. Dort lebt er in der 4000-Seelen-Gemeinde Tiefgraben. An diesem wunderschönen Fleckchen Erde hat sich der 39-Jährige ein Haus am herrlich gelegenen Mondsee gekauft. Was seine Nachbarn über Florian Silbereisen sagen, erfahrt Ihr HIER!

Jan Smit: Er liebt Liza und seinen Fußballklub

Jan Smit ist ein Superstar in den Niederlanden. Bereits als Kinderstar „Jantje“ füllte er die Arenen in seiner Heimat. Sein Ruhepol ist sein Wohnort: Im Hafenstädtchen Volendam fühlt sich Jan Smit pudelwohl und lebt dort mit seiner Frau Liza sowie den beiden gemeinsamen Kids. Auch spannend: Jan ist ein begeisterter Fußballfan. Und diese Liebe ist so groß, dass er seit 2013 zum Vorstand des niederländischen Zweitligisten FC Volendam gehört. Hättet Ihr das gewusst?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Christoff De Bolle: Rührender TV-Moment ohne Happy End

Auch Christoff sammelte wie Jan Smit bereits in jungen Jahren erste Bühnenerfahrung. Bereits im Alter von 15 trat der Belgier im TV auf. Ein Jahr später unterschrieb er sogar seinen ersten Plattenvertrag. Seine wohl wichtigste Stütze ist seine Mutter Simonne. Leider musste sich der Schlagerstar 2021 von seinem Freund Ritchie trennen. Trotz des romantischen Heiratsantrags beim „Schlagerbooom 2018“ ist ihre Liebe erloschen. Schauen wir kurz auf Christoffs Heimat: Laut dem niederländischen Wikipedia-Eintrag wohnt er im belgischen Wetteren – einem Städtchen in Ostflandern.

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel21.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan