Neuer Skandal!Michael Wendler: Wie der Sohn, so der Vater!

Michael Wendler: Wie der Sohn, so der Vater! © IMAGO / Future Image
Patrizia Bartels

“Pack schlägt sich, Pack …” oder: “Peinlicher geht’s nimmer” – man könnte aber auch so in diese Story einsteigen: “Stell Dir vor, der Wendler Vater lädt zur Autogrammstunde und keiner kommt”. So geschehen vergangenes Wochenende in Soest. Der “Soester Anzeige” berichtete, dass Manfred Weßels, Vater von Ex-Schlagerstar Michael Wendler derzeit durch NRW toure, um sein Buch “Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler” feil zu bieten.  Der Erfolg ist nicht mäßig, er ist katastrophal!

Michael Wendler: Wo der Apfel liegt, ist der Stamm nicht weit!

Dass sich der Kurzzeit-DSDS-Juror Michael Wendler und sein Vater Manfred Weßels nicht grün sind, ist hinlänglich bekannt. Der LKW-Fahrer ist mittlerweile 74 Jahre alt und muss immer noch hinter dem Steuer seines LKWs sitzen, um seine Rente aufzubessern. Sein Sohn habe ihm nie geholfen. Darüber sei Weßels so sauer, dass er 2020 ein Buch über seinen "missratenen" Sohn veröffentlicht: "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler." Der Abverkauf ist mäßig - und wenn der Käufer nicht zum Verkäufer kommt, kommt der Verkäufer zum Käufer! Wie eben am Wochenende in Soest. Der Verkäufer war da, nicht aber die Käufer, wie uns berichtet wurde...

Michael Wendler: MEGA-FLOP für seinen Vater!

Irgendwer hatte die Presse nach Bad Sassendorf im Landkreis Soest eingeladen - wahrscheinlich hätte sonst niemand das Fiasko mitbekommen. Und wenn die Situation nicht schon so peinlich genug gewesen wäre, habe Weßels in altbekannter "Wendler-Manier" noch einen draufgesetzt: Er habe fremde, völlig unbeteiligte, Passanten zum Fotoshooting für die Presse in den Veranstaltungsraum gezerrt. So was nennt man dann "Fake-News" - aber da sind die Wendlers eh schon groß drin. Zur Erinnerung: "Sohnemann" Michael Wendler verlor seinen RTL-Job, weil er begonnen hatte, Verschwörungstheorien, sprich "Fake-News, zu verbreiten.

Jetzt hassen ihn sogar die Amerikaner

“Pack schlägt sich, Pack …” oder: “Peinlicher geht’s nimmer” – man könnte aber auch so in diese Story einsteigen: “Stell...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News