Vanessa Mai: Hat sie ihre Freundin verraten?

Vanessa Mai: Hat sie ihre Freundin verraten? © IMAGO / STAR-MEDIA
Kevin Drewes
Rasender Reporter
21.09.2021

Im Youtube-Talkformat „On Mai Way” bringt Sängerin Vanessa Mai ihre Gäste ins Schwitzen: Sowohl auf dem Laufband als auch mit teilweise sehr direkten Fragen. Doch ausgerechnet eine Freundin von ihr lässt sie nun frech abblitzen. Was ist da nur passiert?

Valentina Pahde: Heimliche Liebe mit Rurik Gislasson

In der aktuellen Episode war GZSZ-Star Valentina Pahde zu Gast. Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show „Let’s Dance“ in diesem Jahr sagt man dem Star eine heimliche Liebe zu isländischen Fußballspieler Rúrik Gíslason nach. Der Sieger und die Zweitplatzierte der aktuellen Staffel sollen sich dort nähergekommen sein. Eine pikante Sache, der nun auch Vanessa Mai geschickt auf den Grund gehen wollte…

Vanessa Mai: Eiskalte Abfuhr von Valentina Pahde

„Was heißt ‚Ich liebe dich‘ auf Isländisch?“ fragte sie Valentina Pahde grinsend. Die Reaktion: Der Star fängt an zu lachen, während Vanessa Mai ihre eigene Frage feiert - und wohl auch auf eine spannende Enthüllung hoffte. Doch dann folgte prompt der Korb: "Ich kann’s dir auf Kroatisch sagen: ‚Jako te volim‘. Nächste Frage!“ Dieser clevere Schachzug ging nach hinten los. „Och man!“ ärgert sich die ebenfalls aus Kroatien stammende Mai. Da hat ihr ausgerechnet eine Freundin einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Valentina Pahde: Spekulationen um Beziehung

Die ausweichende Antwort, lässt dabei jedoch sämtliche Spekulationen offen: Hat ihr neuer Freund ihr vielleicht bisher einfach noch nicht seine Landessprache näher gebracht? Zuletzt wurde die Gerüchteküche noch mehr angeheizt als sie und Rúrik Gíslason zur selben Zeit in Italien am Comer See waren. In den Social Media – Accounts posteten die Stars auch noch Bilder mit sehr ähnlichen Hintergründen. Eine Geländer ist dabei besonders verdächtig gewesen...

So sexy ist Vanessa Mai

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes21.09.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan