Giovanni Zarrella: Überraschungsgast bei nächster Show

Giovanni Zarrella: Überraschungsgast bei nächster Show © IMAGO / Eibner
Kevin Drewes
Rasender Reporter
23.09.2021

Am 13. November steht die zweite „Giovanni-Zarrella-Show“ an. Die Sendung wird erneut live im ZDF gesendet, dieses mal jedoch aus München. Nachdem die Premiere für frischen Wind sorgte und viel Lob erhielt, sind Schlager-Fans sehr gespannt auf die zweite Ausgabe. Kann der frisch gebackene Showmaster erneut begeistern? Die ersten Stars stehen in jedem Fall bereits fest. Und nun gibt es im Line-Up sogar eine tolle Überraschung…

Giovanni Zarrella: Überraschungsgast ist eine gute Bekannte

Wer den innovativen Instagram-Kanal "Backstage by Giovanni Zarrella" verfolgt, hat dort im aktuellen Post sicherlich ein bekanntes Gesicht entdeckt: Sotiria, die auch schon bei der ersten Show dabei war und einen tollen Auftritt hinlegte. Sie wird nun auch bei der zweiten Ausgabe sein. Zuvor wurden bereits vier Gäste bestätigt: Karsten Walter, Sarah Zucker, Jasmin Wagner und Jessica Wahls. Letztgenannte ist bekanntlich Teil der No Angels. Es ist also fest davon auszugehen, dass die beliebte Girlgroup am Start sein wird. Mit Karsten Walter und Sarah Zucker sind zwei Stars der neuen Generation an Bord, die kürzlich jeweils ihren ersten Vorboten zum geplanten Album veröffentlicht haben. Während es beim Ex-Feuerherz-Mitglied Karsten Walter nun solo erst so richtig los geht, ist es für die Schwester von Ben Zucker die erste Single zu ihrem bereits zweiten Werk, das 2022 erscheinen soll.

Giovanni Zarrella: Sind auch diese Stars dabei?

Spannend ist, welche Gäste der Italiener noch einlädt. Sehr wahrscheinlich ist in jedem Fall Pietro Lombardi, der nach beendeter Social-Media-Pause am 8. Oktober seine neue Single "Lüg mich an" rausbringen wird. Der Sänger ist wie ein Bruder für Giovanni Zarrella und darf eigentlich in der familiären Show fehlen. Auch Sonia Liebing ist eine Kandidatin, genau wie Nik P., der sich bei der Premiere pudelwohl fühlte. Apropos erste Show, dort fiel eines besonders auf: Einige Stars sangen gemeinsam mit dem Showmaster, wird dieses Konzept fortgeführt?

Giovanni Zarrella: Duett mit Matthias Reim oder Roland Kaiser?

Auf den beiden Alben von Giovanni Zarrella sind bekanntlich seine persönlichen Lieblingssongs von einigen Kollegen in italienischer Sprache enthalten. In der ersten Ausgabe seiner Show sang er unter Anderem mit Kerstin Ott, Nino de Angelo, Andrea Berg und Pietro Lombardi deutsch-italienische Duette. Gut möglich, dass das Mulitalent auch in München mit einigen Gästen singen wird. Wenn man sich die Tracklists so ansieht, sind einige namhafte Stars denkbar: Roland Kaiser, Udo Lindenberg, Marianne Rosenberg, Andreas Gabalier, Sarah Connor oder auch Matthias Reim. Da würde sicherlich der eine oder andere Traum für den sympathischen Italiener in Erfüllung gehen. Ob auch Papa Bruno wieder für einen Special-Moment sorgen wird?

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes23.09.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan