Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Beatrice Egli: Setzte Dieter Bohlen sie unter Druck?

Beatrice Egli: Setzte Dieter Bohlen sie unter Druck? © IMAGO / Eventpress
Eduard Ebel
Redaktion
24.09.2021

Beatrice Eglis Karriere startete 2013 mit dem Gewinn von DSDS. Eine Zeit, für die die Schweizerin sicherlich dankbar ist. Doch nun packt die Sängerin über Dieter Bohlen aus. Setzte sie der Poptitan unter Druck?

Mit ihrem Gewinnersong "Mein Herz" stürmte Beatrice Egli 2013 die Charts in Deutschland, Österreich und er Schweiz. Der Erfolgshit stammt aus der Feder von Dieter Bohlen. Es ist unumstritten, dass die Blondine dem Poptitan viel zu verdanken hat.

Brisantes Interview

Doch die Zeit bei DSDS war anscheinend nicht einfach für die Frau, die als erste Schlagersängerin die Show gewinnen konnte. In einem Interview mit der "Webtalkshow" verriet sie einige heftige Details: Bohlen hätte von Beatrice verlangt, dass sie abnehmen sollte. Die Blondine wollte sogar die Show nach dieser Aussage verlassen. 

DAS verlangte Dieter Bohlen von Beatrice Egli

Das ist aber nicht alles:  "(...) und außerdem hat er mit gesagt, ich müsse unbedingt Englisch singen", erinnert sich die Schweizerin im Gespräch mit dem Magazin "Spaß für mich". Ein Unding für die selbstbewusste Musikerin: "Da war mir vollkommen klar: Nein, da gehöre ich nicht hin. Ich bleibe mir selbst auf jeden Fall treu! Ich stehe zu mir!" Eine konsequente Entscheidung, die sich ausgezahlt hat. Heute gehört Egli zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Branche.

Beatrice Egli: Dr. Sommer-Beichte

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel24.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan