Letzte RuheHeide Keller: Emotionale Beerdigung

Heide Keller: Emotionale Beerdigung © IMAGO / Scherf
Schlager.de

Vor einigen Wochen verstarb Heide Keller. Bevor die Schauspielerin ins Krankenhaus gebracht wurde und anschließend in einer luxuriöse Seniorenresidenz mit stolzen 81 Jahren ihre letzten Wochen verbrachte, lebte der „Traumschiff“-Star in einer schönen Wohnung direkt neben dem Friedhof in Bonn-Muffendorf. Genau dort wurde sie beerdigt.

Heide Keller: HIER wird sie beerdigt

Wie „Neue Post“ berichtet, lebte die Schauspielerin direkt neben dem Friedhof Bonn-Muffendorf und konnte gar aus ihrer Küchentür auf eben diesen schauen. Doch nicht nur das: Sie ging auch regelmäßig gern über diese idyllische Ruhestätte und genoss auf einer Bank neben der Kirche Alt Sankt Martin die Stille. Jeder Mensch hat ein ganz eigenes Ritual, um Kraft zu tanken und Entspannung zu finden. Für Heide Keller war es genau der Friedhof in Bonn-Muffendorf, auf dem sie nun beerdigt wurde. 

Kollegen verabschieden Heide Keller

An der Trauerfeier am Donnerstag nahmen auch einige ehemalige „Traumschiff“-Kollegen teil. Dazu zählte unter anderem Horst Naumann, der den Arzt Dr. Schröder auf dem TV-Dampfer spielte. Ida Arndt, Freundin und „Traumschiff“-Maskenbildnerin, hielt eine emotionale Rede und enthüllte die ein oder anderen Details aus dem Leben der Schauspielerin: „Sie liebte Schmuck, ihre Wohnung, ihre Terrasse und Kleidung. Heide wäre eine super Innenarchitektin geworden“, wird Arndt vom „General-Anzeiger“ zitiert. Ihr Zuhause war Heide Kellers Herzensort. Wie „Neue Post“ berichtet, kümmerte sie sich jeden Tag intensiv um ihre Blumen und Pflanzen in ihrem Garten. Keine Frage, hier fühlte sie sich wirklich wohl.

Heide Keller: Ex-Kollege sah sie kurz vor ihrem Tod

Zumindest konnte sie vor ihrem Tod noch einmal einen treuen Weggefährten sehen: Der ehemalige „Traumschiff“-Kollege Horst Naumann soll laut „BILD“ Heide Keller nur einen Tag vor ihrem Ableben besucht haben: „Es war sehr bewegend. Vielleicht hat sie auf mich gewartet, bevor sie gegangen ist“, offenbarte der 95-Jährige. Wir hoffen, dass sie nun in Frieden Ruhen kann…

Florian Silbereisen: Traumschiff-Kollegin ist gestorben

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News