GeständnisKarsten Walter: Marina hat mir das Leben gerettet

Gastartikel
Karsten Walter: Marina hat mir das Leben gerettet © Janik Osthoever
WOCHE HEUTE

Die Liebe seiner Freundin gab Karsten Walter neuen Lebensmut

Sie gelten als DAS neue Traumpaar in der Schlagerszene: Karsten Walter und Marina Marx (30). Doch die zwei hatten es nicht immer leicht. Zu Beginn ihrer Beziehung steckte der Sänger in einer tiefen Krise.

Sechs Jahre lang war Karsten Mitglied der Band Feuerherz. 2020 kam das Aus, der 28-Jährige fiel in ein tiefes Loch. Er wusste nicht, wie es mit seinem Leben weitergehen soll. „Nach den Jahren mit drei Auftritten pro Wochenende, der ständigen Reiserei und dem vielen Feiern hat mein Körper einfach aufgegeben“, erklärt er. Doch dann kamen sich Karsten und Marina immer näher und aus Freundschaft wurde Liebe. „Marina hat mich gerettet“, sagt er heute.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News