Prinz Andrew: Die Queen jagt ihn vom Hof

Gastartikel
Prinz Andrew: Die Queen jagt ihn vom Hof © IMAGO / Matrix
DAS NEUE
26.09.2021

Lange hat Königin Elizabeth (95) versucht, ihren Skandal-Sohn Prinz Andrew (61) zu schützen. Doch nun stößt selbst ihre Mutterliebe an ihre Grenzen. Die Queen hat die Faxen endgültig dicke – und jagt ihren Sprössling jetzt vom Hof.

Die neuen Vorwürfe gegen Andrew brachten das Fass zum Überlaufen. Erneut wird dem Prinzen vorgeworfen, minderjährige Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Eine Anklage steht sogar im Raum. Zu viel für seine Mutter! Die zieht jetzt die Reißleine und verbannt ihren Sohn vom königlichen Hof. Vor wenigen Tagen teilte die Queen ihrem ehemaligen Lieblingssohn dies höchstpersönlich mit.

Auch Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson (61) musste zum Rapport bei der Königin antreten. Denn Fergie plauderte zuletzt in Interviews zu gerne über ihren Ex und seine royale Familie. Die Queen will endlich wieder Ruhe im Königshaus haben und verpasste beiden nun einen Maulkorb. Die Ansage hat wohl ordentlich gesessen, denn auf dem Nachhauseweg sahen Fergie und Andrew im Auto angeschlagen und sehr mitgenommen aus.

Damit hat der Prinz wohl nicht gerechnet. Bisher hat er sich immer im Schutze von Mamas Macht sicher und geborgen gefühlt. Doch ohne ihr schützendes Zepter muss Andrew wohl endlich für seine Taten geradestehen.

Queen Elizabeth II: DAS passiert nach ihrem Tod

 

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE26.09.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan