Sarah Engels: Ihr Pietro ist total am Ende – Warum hilft seine Sarah ihm nicht?

Gastartikel
Sarah Engels: Ihr Pietro ist total am Ende – Warum hilft seine Sarah ihm nicht? © IMAGO / Eventpress
WOCHE HEUTE
26.09.2021

Fans sind irritiert: Offenbar lässt Sarah Engels ihren Ex mit seinen Sorgen allein

Liebesglück und Schwangerschaftsfreude im Leben von Sängerin Sarah Engels (28) – bittere Tränen hingegen bei ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (29)! Der Musiker wandte sich jetzt in einer erschütternden Botschaft an seine Instagram-Fans und machte deutlich: Er ist total am Ende! Doch warum hilft Sarah ihm nicht?

Vor drei Monaten zog er sich urplötzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Was kaum einer ahnte: In dieser Zeit hat er gelitten wie nie zuvor! „Ich war abends im Bett und habe geweint“, gibt Pietro offen zu. „Ich habe mich irgendwie komplett selber verloren.“ Worte, die zu Herzen gehen.

Doch das Bittere: Allem Anschein nach stand ihm niemand bei. Noch nicht einmal seine Sarah! War sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt? Hat sie Pietro etwa komplett vergessen? Dabei wollte er immer nur das Beste für sie, zeigte sich gegenüber ihrer neuen Liebe Julian (28) stets fair und korrekt. Pietro in solch einer Lage nun allein zu lassen – wie traurig …

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE26.09.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan