Prinzessin Estelle – Hurra, ein Schwesterchen!

Gastartikel
Prinzessin Estelle – Hurra, ein Schwesterchen! © IMAGO / PPE
NEUE POST
27.09.2021

Es war ein bisschen eine Entscheidung gegen die Vernunft – aber für die Familie! Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel hatten die Nachwuchsplanung abgeschlossen. Eigentlich. Aber eine Person war damit gar nicht einverstanden …

Immer wieder kam die kleine Estelle (9) auf ihre Eltern sagte mit leidender Stimme großen Augen: „Ich wünsche mir so sehr ein Schwesterchen!“ Immer wieder erklärte Victoria ihr, dass Mama schon zu alt sei, um noch ein Kind zu bekommen. Und das glaubte Victoria auch selbst.

Doch dann erinnerte sie sich daran, wie viel Spaß sie selbst als Kind hatte, wenn sie mit ihrer Schwester Madeleine (39) spielte. Und so entschied Victoria, es doch zu probieren. Und tatsächlich: Das Wunder ist geschehen! Prinzessin Victoria soll wieder schwanger sein! Und wenn die Ärzte recht behalten, ist das Baby ein Mädchen. Genauso wie es sich Estelle gewünscht hatte.


Noch ist die Schwangerschaft nicht offiziell verkündet worden, aber eins steht schon fest: Das Baby soll Lilian heißen. So wie ihre geliebte verstorbene Tante. Lilian war für Victoria immer ein bisschen wie eine zweite Mama. Und da Estelle schon Silvia mit zweitem Vornamen heißt, soll ihre zweite Tochter nun den Namen Lilian bekommen. Was für eine liebevolle Geste!

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST27.09.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan