BeziehungsfrageDanni Büchner: Hat sie schon wieder einen Neuen?

Danni Büchner: Hat sie schon wieder einen Neuen? © IMAGO / STAR-MEDIA
Patrizia Bartels

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Daniela Büchner ist Single und nach eigener Aussage auf Männer-Suche. Besonders nach ihrer toxischen On-Off-Verbindung zu Schlagersänger Ennesto Monté will man meinen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat und beim nächsten Mann genauer hinschaut. Es scheint anders, denn neuerdings sieht man Jens Büchners Witwe immer öfter mit ihrem „Promi Big Brother“-Mitstreiter Eric Sindermann auf Mallorca Arm in Arm spazieren gehen. Was läuft denn da?

Danni Büchner: Gerät sie wieder an den Falschen?

Danni Büchners Fans müssen sich schon die Augen reiben, wenn sie auf die Instagram-Seite von Sex-Proll Eric Sindermann schauen. Dort entdecken die Fans zwei Postings auf denen der Reality-Star Danni Büchner im Arm hält. Der 31-Jährige hat sie, wie „BILD“ berichtet, schon mehrfach auf Mallorca besucht. Stellt sich die Frage, was will der Muskelprotz von der 43-jährigen Fünfach-Mutter? Und was will sie von ihm? Noch im Sommer lieferte sich Büchner einen üblen Rosenkrieg mit Schlagersänger Ennesto Monté. Angeblich war er der erste Mann, dem sich Daniela Büchner nach dem Tod ihres Mannes Jens vor drei Jahren zuwandte. Geläutert versprach sie damals in Interviews bei der Wahl ihres nächsten Mannes Besserung. Und nun erklärt Sindermann freimütig seine Pläne mit der Witwe: „Ich würde auf jeden Fall sagen, dass sich da eine gute Freundschaft entwickelt. Es ist immer lustig mit ihr … .“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eric Sindermann (@dr.sindsen)

Danni Büchner: Nutzt sie der nächste Mann aus?

Natürlich schmeichelt es einer Frau über 43, wenn ein 12 Jahre jüngerer Mann sich für sie interessiert. Blöd nur, wenn der eine nur die Popularität des anderen für sich nutzen möchte. Eric Sindermann will, so „BILD“, unbedingt „fame“ werden. Sein Traum: „DER Mode-König in Deutschland werden.“ Er träumt, so „BILD“, von Modenschauen in Paris und Amerika. Wenig bescheiden sagt er dem Blatt:Ich möchte bekannt werden und ein Denkmal in Deutschland setzten. Ich möchte auf jeden Fall den Namen Sindermann in alle Munde bringen.“ Aufgefallen ist das Muskelpaket bisher durch Teilnahmen in diversen Reality-Shows – ohne großen Erfolg. Vielleicht kam er deshalb auf die Idee, Modemacher zu werden. Bei seinem letzten Einsatz im „Promi Big Brother“-Raumschiff lernte Eric Sindermann dann die Büchner-Witwe kennen. Anfangs war er gar nicht so begeistert von ihr, wie er „BILD“ verrät: „… Ich halte jetzt sehr viel von ihr, was vor der Show nicht so war.“  Spannend – bedenkt man, dass Danni Büchner Platz 3 bei der letzen „Big Brother“-Staffel belegte und Möchtegern-Designer Sindermann nur Platz 7 erreichte. Braucht er für seine Mode-Pläne die Popularität vom „Goodbye Deutschland“-Star?

Danni Büchner: Fällt sie auf Sindermanns Avancen rein?

Fakt ist, dass Eric Sindermann gerne dick aufträgt. „BILD“ erzählt er, dass er kürzlich Deutschlands größtem Kaufhaus, dem „KaDeWe“ seine Mode feilgeboten habe. Etwas blauäugig sagt er dazu: „Das Wichtige ist jetzt erst einmal, dass ich meine Mode dort verkaufen kann. Ob es erst einmal nur Pullover oder T-Shirts sind, spielt dabei keine wichtige Rolle.“ Und er weiß, er braucht ein wirklich prominentes Testimonial. Genau – jetzt kommt die Mallorca-Auswanderin in sein Spiel: „Daniela Büchner wäre das ideale Model für mich. Sie hat tolle Kurven und einen schönen Körper. Ich denke, mit ihr können sich mehr Leute identifizieren als mit einer Kate Moss. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für mich mal in Paris oder Amerika läuft.“  So ein Spruch schmeichelt doch jeder Frau! Besonders, wenn sie gesagt bekommt, mit 43 Jahren mehr erreichen zu können, als das britische Top-Model Kate Moss. Bleibt zu hoffen, dass Daniela Büchner Gefühl und Job voneinander trennen kann und beide wirklich nur Freundschaft verbindet, wie Sindermann in „BILD“ zurückrudernd erklärte.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News