Wie schönOliver Pocher: So süß gratuliert er seiner Amira zum Geburtstag

Oliver Pocher: So süß gratuliert er seiner Amira zum Geburtstag © TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrizia Bartels

Star-Comedian Oliver Pocher kennen wir als lauten, lustigen und frechen Mann, der vor nichts Respekt, geschweige denn Angst hat. Sein Privatleben hielt der 43-Jährige so gut es ging  unter Verschluss. Heute Morgen überraschte der Tausendsassa nicht nur seine Fans, sondern auch seine zweite Frau Amira zum 29. Geburtstag. So privat hat sich der Comedian noch nie öffentlich geäußert.

Oliver Pocher: Wenn das mal kein Liebesbeweis ist

Die Österreicherin Amira musste lange um ihren Oliver kämpfen. Die Beziehung lief bereits Monate, als sich der Comedian endlich öffentlich zu ihr bekannte. Das war für die hübsche Frau schwer zu ertragen, wie sie im gemeinsamen Podcast mit ihrem Mann "Die Pochers hier!" vergangenes Jahr verriet sie: "Du hast es immer knallhart abgestritten. 'Nein, ich bin Single. Nein, ich habe keine Freundin.' Und das muss man auch mal sagen: Ich war immer und überall dabei."  Die gelernte Make-Up-Artistin gab in dem Podcast zu, dass sie das eine oder andere Mal auch eifersüchtig war, wenn irgendwelche Damen "ihren" Olli in ihrer Anwesenheit anbaggerten. Doch wir lernen Oliver Pocher immer besser kennen. Der Grund, warum er seine Beziehung geheim hielt: Er wollte seine Amira schützen, wie sie dem "Stern" verriet:"  "Es hat auch Schattenseiten. Man macht sich sehr angreifbar, man bekommt auch gerne mal Hassnachrichten." Der "Let's Dance"-Teilnehmer ist ein absolutes Familientier und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Auch wenn er mal über die Stränge schlägt, wie beim Strandkorb-Konzert seines besten Freundes Pietro Lombardi, wo ihn die Polizei wegen Verstößen gegen Corona-Auflagen verstieß und von der Polizei etwas unsanft vom Veranstaltungsgelände verwiesen wurde. Man kann Olli Pocher eins nicht vorwerfen: Er hat das Herz am rechten Fleck. Und das bewies er jetzt mit einem liebevollen Post an seine Frau Amira: "Was für eine Frau… was für ein Jahr! Zum 2. Mal Mutter geworden, Haus unter Wasser, neue Moderatorin bei VOX, Ehemann in Polizeigewahrsam, Influencer geschlagen, eigenes Modelabel, Late Night Shows, Podcasts, Live Auftritte…aber das wichtigste, sieht auch im Schlaf  TOLL aus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oliver Pocher: Er öffnet sein Innerstes mit dem Facebook-Post

Aber noch eins offenbart Oliver Pochers Post, als er schreibt: "... was für ein Jahr! Zum 2. Mal Mutter geworden, Haus unter Wasser, neue Moderatorin bei VOX, Ehemann in Polizeigewahrsam ...". Denn was seine hübsche Frau in nur einem Jahr erlebt hat, hat er als Partner  gleichermaßen erlebt. Der Verlust des Zuhauses durch eine Flut, ist gerade für eine junge Mutter das absolute Grauen. Für Oliver Pocher, der immer alles gerne im Griff hat, aber auch, denn er konnte seine kleine Familie vor dieser Flut nicht beschützen. Ihm ist offenbar in der Nacht klar geworden, nachdem bekannt wurde, wieviele Menschen bei der Jahrhundertflut ihr Leben lassen mussten, wie fragil sein Glück ist. Seine Frau Amira rutschte durch seine Popularität in das Scheinwerferlicht und gibt sich aber nicht damit zufrieden, nur die Frau an seiner Seite zu sein. Sie macht trotz zweier kleiner Kinder ihre eigene Karriere - darauf ist der Comedian stolz! Das zeigt ihm aber auch, diese Frau liebt ihn um seinetwillen! Und Amira scheint einen großen Humor zu besitzen. Seine letzte Aktion beim Lombardi-Konzert in Hartenholm wird sie mit ihrem herrlichen "Augenrollen" und einem gespielt ernstem Blick kommentiert haben. Pocher droht ein Bußgeld wegen Verstoßes gegen der herrschenden Corona-Regeln am Veranstaltungsort in Höhe von 150 Euro. Angezeigt wurde Pocher, so die Polizei, aber nicht.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News