Pietro Lombardi: Schlaflose Nacht wegen neuer Liebe

Pietro Lombardi: Schlaflose Nacht wegen neuer Liebe © Universal Music
Eduard Ebel
Redaktion
28.09.2021

Pietro Lombardi sucht weiterhin seine Traumfrau. Jetzt wird der Sänger anscheinend noch weniger Zeit fürs Dating haben. Eine neue Liebe bereitet Pietro Lombardi eine schlaflose Nacht. 

Seit etwa einem Jahr ist Pietro Lombardi als Single unterwegs. Die Trennung von Laura Maria machte Ende Oktober 2020 Schlagzeilen. "Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte", erklärte der Musiker. Vieles ist seit dieser Trennung passiert. Pietro Lombardi hat sich für einige Monate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und entschied sich für eine Social-Media-Pause: „Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist! Aktuell fehlt mir die Kraft und die Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte.“

Das Warten hat ein Ende

Doch Pietro Lombardi ist wieder zurück und unterhält seine Fans wieder fleißig. Seinen gut zwei Millionen Abonnenten hat vor kurzem seine neue Liebe vorgestellt. Dabei handelt es sich nicht um eine Frau, sondern um das Fußball-Videospiel "FIFA 22". Jährlich bringen die Macher einen neuen Titel heraus, der von Fans weltweit sehnlichst erwartet wird.

Pietro Lombardi: Eine kurze Nacht, weil...

Auch Pietro Lombardi hat sich als Anhänger der Spiele-Reihe geoutet. Spät am Abend hat er sich die neueste Version auf seine Konsole heruntergeladen: "Ich bin einfach nur aufgeregt. Ich muss zwar morgen um 7 Uhr raus. Aber das ist mir komplett egal. heute wird die Nacht durchgemacht", scherzt Lombardi in seiner Instagram-Story und filmt dabei den Download des Spiels. Einige Stunden später meldet sich der Deutsch-Italiener wieder. Vollkommen erschöpft blickt er in die Kamera und schreibt: "Ich atme so, als hätte ich einen Marathon hinter mir." Oh je - der arme Pietro. Seine neue Liebe sorgt für eine schlaflose Nacht.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel28.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan