Prinz Charles – Psycho-Drama

Gastartikel
Prinz Charles – Psycho-Drama © Dutch Press Photo/Cover Images
DAS NEUE
28.09.2021

Harrys Lügen machen ihn krank

Wie viel Leid kann er noch ertragen? Prinz Charles liebt seinen Sohn Harry von Herzen und hat ihn immer unterstützt. Doch wie dankt der es ihm? Indem er Horror-Märchen über seinen Vater erzählt! Ein Psycho-Drama für Charles – denn Harrys Lügen machen ihn krank!

Bekanntlich zog Harry gemeinsam mit seiner Frau Meghan im legendären Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey ja ordentlich vom Leder. Der Prinz jammerte unter anderem über seine lieblose Kindheit – und, dass ihm seine Familie nach dem Umzug in die USA gnadenlos den Geldhahn zugedreht habe. Er sei „buchstäblich finanziell abgeschnitten“ worden. Vieles, was die Sussexes damals behaupteten, ist längst widerlegt. Und wie sich nun herausstellte, war auch diese Aussage eine dicke Lüge! Denn das Königshaus veröffentlichte jetzt den „Sovereign Grant Report“, eine Finanzaufstellung. Und dabei kam heraus: Charles hat das Paar bis nach (!) dessen Umzug sogar aus seinem Privatvermögen unterstützt – insgesamt mit 4,452 Millionen Pfund (5,21 Millionen Euro)!

Kaum auszumalen, wie schlimm diese haltlosen Attacken für Charles sein müssen. Und die emotionale Belastung hat dramatische Folgen! Schließlich leidet der Thronfolger schon seit langem unter rheumatoider Arthritis, einer unheilbaren Krankheit, die mit Medikamenten behandelt werden muss. Die chronische, entzündliche Gelenkerkrankung kann sich bei Stress verschlimmern, was wiederum oft große Schmerzen auslöst. Dass sein eigener Sohn ihm nun so übel mitspielt, macht Charles krank – buchstäblich ...

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE28.09.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan