Vincent Gross und Emilija Wellrock: „und dann haben wir es zugelassen!“

Vincent Gross und Emilija Wellrock: „und dann haben wir es zugelassen!“ © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
28.09.2021

Kürzlich präsentierte Vincent Gross zusammen mit der Hamburgerin Emilija Wellrock sein erstes Duett: „Wo die Liebe wohnt“. Spätestens nach der TV-Premiere im ZDF-Fernsehgarten kamen schnell Gerüchte auf, ob die Beiden mehr als Freunde und Kollegen sind. Nach dem Aufritt bei „Immer wieder sonntags“ kochte die Gerüchteküche dann über, denn das Duo küsste sich nach der gemeinsamen Performance auf den Mund. Aktuell sind sie im „Knister-Modus“, nannte es Vincent Gross kürzlich. Doch was sagen sie zu dem ganzem Trubel um besagte Szene? 

Schlager.de: Nach eurem Auftritt bei Immer wieder Sonntags und dem spontanen Kuss gab es ein großes Medienecho. Wie habt ihr auf die Schlagzeilen reagiert?

Vincent Gross: "Es war ein Auftritt, der sehr viel Spaß gemacht hat und am Schluss hat es sich einfach so angefühlt..."

Emilija Wellrock ergänzt: "... und dann haben wir es zugelassen!"

Schlager.de: Emilija, kürzlich hattest du ja Geburtstag. Habt ihr zusammen gefeiert?

Emilija Wellrock: "Ich hab mit Freunden und meiner Mama gefeiert. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber spontan ist es dann doch entstanden."


Schlager.de: Vincent, ebenfalls bei 'Immer wieder Sonntags' hast du in dieser Saison als Quizmaster überrascht. Was würdest du zur Moderation in einer eigenen Rateshow sagen?

Vincent Gross: "Da wäre ich direkt dabei! Das würde ich wirklich sehr gerne machen. Moderieren macht mir viel Spaß und die Chance, die ich von Stefan und Kimmig Entertainment bekam, ist natürlich mega gewesen. Das habe ich mir schon immer insgeheim erträumt und wurde auch nur durch die Situation die wie gerade haben, zeitlich möglich. Das ist das Schönste, was dabei raus gekommen ist."

Schlager.de: Emilija, zu dir. Du hast ja nun auch als Sängerin angefangen. Früher warst du unter Anderem bei Musicals auf der Bühne und warst tänzerisch unterwegs. Wie ist das für dich, nun vor einem Millionenpublikum im TV aufzutreten?

Emilija Wellrock: "Es ist anders, aber so toll. Ich freu mich auch, wenn es nun live so richtig mit Publikum los geht. Das ist das, was mir so gefehlt hat."

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes28.09.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan