Pikante Enthüllung!Fürstin Charlène: Ist ihr die Familie egal?

Fürstin Charlène: Ist ihr die Familie egal? © IMAGO / DeFodi
Eduard Ebel
Redakteur

Wie geht es mit Fürstin Charlène und ihrem Leben in Monaco weiter? Schon seit Monaten wird spekuliert, ob und wann die Gattin von Fürst Albert wieder den Boden des Zwergstaats an der Mittelmeerküste berühren wird. Nun gehen die Spekulationen in eine neue Runde.

Charlène hat gesundheitliche Probleme. Seit einigen Monaten kuriert sie in Südafrika eine sehr schwere Hals-Nasen-Ohren Infektion aus. Ein Rückflug nach Monaco haben ihr die Ärzte verboten. Ihr Mann Albert, die Zwillinge sowie alle Monegassen warten wohl sehnlichst auf die Rückkehr der Fürstin.

Fürstin Charlène: Wie erklärt sie das ihrem Gatten?

Doch nun kommen neue Details ans Licht. Auf Instagram ist dem ein oder anderen Fan ein ganz pikantes Detail aufgefallen. Charlène folgt dem Profil der monegassischen Fürsten-Familie "Palais Princier de Monaco" nicht. Dieser Account informiert dauerhaft über Neuigkeiten zu den Grimaldis. Besonders interessant: Der Familien-Account folgt allerdings der Fürstin. Ist Charlène das Leben ihrer Familie vollkommen egal?

Robbie Williams statt Albert

Wem folgt die Fürstin stattdessen? Auf dieser Liste stehen illustre Namen wie Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, Musiker Robbie Williams sowie Rapper 50 Cent. Wie hat wohl ihr Gatte Albert auf diese Tatsache reagiert?

Fürst Albert und Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

Wie geht es mit Fürstin Charlène und ihrem Leben in Monaco weiter? Schon seit Monaten wird spekuliert, ob und wann...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News