Michael Wendler: Verdient er doch Geld?

Michael Wendler: Verdient er doch Geld? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
29.09.2021

Michael Wendler und das liebe Geld. Kaum eine Woche vergeht ohne Neuigkeiten zu seinen Finanzen. Nun kommt anscheinend heraus, dass der Sänger doch Geld verdient. Ein bestimmtes Unternehmen steht dabei im Mittelpunkt. 

Diese Nachricht dürfte Sänger Michael Wendler sehr gefreut haben: Der Haftbefehl, der gegen ihn wegen Nicht-Erscheinens vor Gericht beantragt wurde, wurde aufgehoben. Eigentlich sollte der Schlagerstar im Juli vor dem Amtsgericht Dinslaken aussagen, weil dort sein Prozess wegen Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott verhandelt wurde.

Michael Wendler: Zahlungen aufgetaucht

Trotz dieser positiven Meldungen reißen die Berichte rund um die Finanzen von Michael Wendler nicht ab. Wie "BILD" berichtet, verdient der Sänger anscheinend Geld. Seine Plattenfirma, die von Tochter Adeline geleitet wird, soll hohe Zahlungen vom Kopp-Verlag erhalten haben.

Michael Wendler: Werbung auf Telegram

Dieses Unternehmen mit Sitz in Rottenburg am Neckar verkauft Produkte wie Dosenbrot, Elektroschocker sowie Stromaggregatoren. Zudem vertreibt der Kopp-Verlag zahlreiche Bücher, die sich auf Verschwörungstheorien stützen."Der Verlag hat es sich zum Ziel gesetzt, auf unbequeme Wahrheiten, unterdrückte Informationen und geheime Entdeckungen hinzuweisen. Die Ausweitung von Zensur, Political Correctness und Tabuthemen in unserer Gesellschaft und den Medien soll in unseren Büchern untersucht werden." Laut "BILD" nutzt der Wendler seinen Telegram-Kanal, um die Produkte von Kopp zu verlinken.

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel29.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan