Ehrliche WortePietro Lombardi: “Ich kann das einfach nicht mehr”

Pietro Lombardi: “Ich kann das einfach nicht mehr” © IMAGO / Future Image
Schlager.de

Kürzlich gab Pietro Lombardi mit einem ehrlichen und emotionalen Video sein Social-Media Comeback. Fans freuen sich, dass ihr Idol endlich wieder so richtig aktiv ist. So lässt er seine Follower nun auch wieder an seinem Privatleben teilhaben und überrascht nun direkt mit einer Beichte… 

Pietro Lombardi: Zu alt für Partys?

Der Sänger ist gerade einmal 29 Jahre alt. Da denkt man, dass er noch regelmäßig zu Partys oder in Clubs geht. Doch weit gefehlt. Pietro Lombardi teilte seinen Fans humorvoll mit, dass er wohl zu alt dafür geworden ist: „Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet alle einen schönen Freitag und werdet einen schönen Samstag haben. Ich denke, die meisten machen Party, ich bin so aus dem Alter draußen“. Doch seine Beichte geht noch weiter: „Ich fühl mich einfach nicht mehr nach Party. Ich kann das einfach nicht mehr. Keine Kraft dafür“. Der sonst so fitte und trainierte Pietro Lombardi scheint es wirklich ernst zu meinen...

Pietro Lombardi: Späte Erkenntnisse?

Vielleicht ist der Frauenschwarm auch einfach nur gereift. Schließlich hat er mit Alessio inzwischen einen sechsjährigen Sohn und schon viel miterleben müssen. Zuletzt gab der einstige DSDS-Sieger offen zu, dass ihm der frühe und schnelle Ruhm nicht gut tat.

Pietro Lombardi: Musikalisch gibt er wieder Gas

In jedem Fall scheint Pietro Lombardi zumindest musikalisch richtig gut drauf zu sein. So soll schon bald sein neues Album erscheinen, nachdem am 6. Oktober der neue Song "Lüg mich an" als Vorbote rauskommt. Dabei wird er eine komplett neue Seite von sich zeigen. Die tief gehende Ballade unterscheidet sich stark von seinen tanzbaren Hits wie "Senorita".

Liebes-Aus

Kürzlich gab Pietro Lombardi mit einem ehrlichen und emotionalen Video sein Social-Media Comeback. Fans freuen sich, dass ihr Idol endlich...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News