Plötzlich ist alles vorbeiPrinz William & Kate: Abschied von einem guten Freund

Prinz William & Kate: Abschied von einem guten Freund © IMAGO / Starface
AdelPost
Redaktion

An diesem Donnerstag kommt der neue Film von James Bond “Keine Zeit zu sterben” in die deutschen Kinos. Es ist der letzten Streifen, in dem Daniel Craig die Rolle des 007-Agenten verkörpert. Prinz William und Kate ließen es sich nicht nehmen, das Idol ihres Landes zu verabschieden. 

Mehr ein Jahr lang mussten Fans auf den 25. Bond-Film warten. Nun ist er endlich da. Daniel Craig wird bei “Keine Zeit zu sterben” in sein fünftes und letztes Agenten-Abenteuer gehen. 2006 feierte er sein Debüt bei “Casino Royale”. In der Londoner Royal Albert Hall feierten Fans und Promis die Uraufführung des Streifens.

007-Premiere: Alle waren da

© IMAGO / i Images

Die königliche Familie, die ein großer Fan der 007-Filme ist, ließ es sich natürlich nicht nehmen, Daniel Craig zu verabschieden. In einem goldfarbenen Paillettenkleid verzauberte Herzogin Kate die Fotografen auf dem roten Teppich. Ebenfalls mit dabei waren ihr Gatte Prinz William, Thronfolger Prinz Charles sowie seine Frau Camilla.

 

James Bond: Unvergessener Auftritt mit der Queen

Die Royals verbindet viel mit James Bond. Unvergessen bleibt der Auftritt der Queen als Bond-Girl während der Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 in London. Es waren sicherlich einer der Highlights in der Karriere von Daniel Craig. Wer seine Nachfolge als James Bond antreten wird, ist noch unklar.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

An diesem Donnerstag kommt der neue Film von James Bond “Keine Zeit zu sterben” in die deutschen Kinos. Es ist...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News