Lukas Podolski: Überraschendes Comeback

Lukas Podolski: Überraschendes Comeback © IMAGO / Herbert Bucco
Kevin Drewes
Rasender Reporter
30.09.2021

Alles neu beim „Supertalent“ in diesem Jahr. Nach der Ära Bohlen setzt man auf komplett neue Stars. So auch Lukas Podolski, der eine tragende Rolle einnehmen sollte. Dieser musste ich jedoch nach dem Dreh der ersten Folge aufgrund einer Corona-Erkrankung schon wieder die Segel streichen. Dafür holte man die Ehrlich Brothers ins Boot. Nun folgt die überraschende Rückkehr des Ex-Fußballprofis…

Lukas Podolski: Überraschende Rückkehr nach Corona-Erkrankung

Damit hätten viele "Supertalent"-Fans nicht gerechnet: Lukas Podolski kehrt nach überstandener Corona-Infektion und Quarantäne zum "Supertalent" zurück. Die Dreharbeiten liefen zwischenzeitlich weiter. Ob der Sportler noch wieder einsteigt, war lange Zeit ungewiss. Doch pünktlich zu den Live-Shows ist der 36-Jährige wieder einsatzbereit und wird dort also am Jurypult sitzen. Das Timing könnte besser nicht sein. Erstmals wird es in diesem Jahr zwei Halbfinale und eine große Finalshow, die im Dezember ausgestrahlt wird, geben.

Lukas Podolski: Bereits abgedrehte Ausgabe folgt später als geplant

Die neue Staffel wird ab diesen Samstag, den 2. Oktober auf RTL zu sehen sein. Eigentlich war die bereits aufgezeichnete Episode mit Lukas Podolski als Auftakt geplant. Stattdessen soll nun laut "BILD" eine andere Folge gezeigt werden, während die Ausgabe mit dem Polen am 6. November folgen wird. Fans dürfen sich jetzt also erst einmal auf die Ehrlich Brothers, Riccardo Simonetti, Motsi Mabuse und Michael Michalsky freuen.

Dieter Bohlen: Funktioniert "Das Supertalent" ohne ihn?

Die 15. Staffel von "Das Supertalent" bedeutet einen großen Umbruch für das Erfolgsformat. Neben Dieter Bohlen sind auch die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarowski nicht mehr dabei. Stattdessen führen nun Lola Weippert und Chris Tall durch die Show. Im vergangenen Jahr war Zweitgenannter in der Jury aktiv. Es bleibt abzuwarten, ob die Show auch ohne den Poptitan funktionieren wird. Wann welcher Gast-Juror die Stamm-Jury unterstützen wird, steht zumindest schon einmal fest: Andrea Kiewel ist in Folge 3 zu sehen, in den folgenden Ausgaben sind Yvonne Catterfeld und Kaya Yanar dabei, ehe dann die Podolski-Folge an der Reihe ist. Sophia Thomalla ist am 13. November als Letzte an der Reihe.

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

 

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes30.09.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan