Marina Marx & Karsten Walter haben sich verlobt

Marina Marx & Karsten Walter haben sich verlobt © Janik Osthoever
Eduard Ebel
Redaktion
30.09.2021

Eigentlich galten Florian Silbereisen und Helene Fischer einst als DAS Schlager-Traumpaar. Doch das hat sich nun geändert. Marina Marx und Karsten Walter haben sich diesen Titel längst gesichert und überraschen nun mit einer sensationellen News: Sie haben sich endlich verlobt! 

Auf Instagram ließ Karsten Walter die Bombe platzen. In einem Video in seiner Story wurde der Sänger gefragt, wann Marina und er heiraten werden: Seine schriftliche Antwort: "Wir sind schon verlobt". Wahnsinn!

Verlobungsring gesichtet?

Auch Marina Marx ließ es sich auf ihrem Instagram-Profil nicht nehmen, diese wunderbare Botschaft auf ihre Art und Weise zu bestätigen. Die Sängerin postete ein Foto von ihrer Hand, die anscheinend die von Karsten festhält. Marina trägt dabei einen auffälligen Ring. Handelt es sich hierbei um einen Verlobungsring? Gut möglich!

"Marina hat mich gerettet"

In einem mit Schlager.de hat Karsten Walter vor kurzem erklärt, wie wichtig ihm seine Marina ist. Insbesondere die Zeit nach der "Feuerherz"-Trennung war besonders schwer. „Marina hat mich gerettet.“ Sie zog ihn aus dem Tief heraus und ließ den Sänger wieder nach vorne blicken. Er fing endlich wieder an, Musik zu machen. So brachte Walter vor wenigen Wochen seine Debüt-Single "The Rhythm of the Night“ heraus.

Feuerherz - Der letzte Auftritt

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel30.09.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan