Wie schön!NOCKIS: Comeback nach Herzinfarkt-Schock

NOCKIS: Comeback nach Herzinfarkt-Schock © IMAGO / POP-EYE
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es war ein großer Schock für die NOCKIS und deren Fans: Im Juli diesen Jahres erlitt Band-Mitglied Gottfried Würcher einen Herzinfarkt. Doch wenige Tage postete der Sänger schon wieder ein Foto aus dem Krankenhaus, wo er beide Daumen nach oben streckt. Doch wann kann er wieder auf der Bühne stehen? Jetzt gibt es Gewissheit…

NOCKIS: Bühnen-Comeback in Kroatien

In einem Video auf der Facebookseite der Band gab das NOCKIS-Mitglied die frohe Kunde persönlich bekannt: „GUTE NACHRICHTEN! Nachdem ich nun meine REHA absolviert und auch grünes Licht von meinen Ärzten bekommen habe, werden wir ab dem kommenden Wochenende wieder mit den NOCKIS auf der Bühne stehen.“ verkündete „Friedl“ bestens gelaunt. Ganz offensichtlich ist der Genesungsprozess sehr gut verlaufen. Das Comeback gibt der Sänger mit seinen Kollegen heute am 30. September in Umag (Kroatien). In den nächsten geht es dann in die Schweiz: Am 1. Oktober treten die NOCKIS in Grenchen auf, zwei Tage später dann in Gontenschwil.

NOCKIS: Gottfried Würcher kämpfte sich schnell zurück

Im Juli diesen Jahres verspürte der 62-Jährige ein Stechen in der Brust. Schnell wurde ein Notarzt gerufen. Die Diagnose: Herzinfarkt. Doch zum Glück hatte Gottfried Würcher offensichtlich einen großen Schutzengel. Bereits am 2. August war das Bandmitglied erstmals wieder in der Öffentlichkeit zu sehen: In der ORF-Sendung „Kärnten Heute“ informierte er seine Fans über den aktuellen Gesundheitszustand und wirkte schon wieder fit. Ende August gab es ein Update der Band auf Facebook: „Friedl erholt sich gut bei der Reha. Wir sind zuversichtlich das er ab Anfang Oktober wieder mit seinen NOCKIS auf der Bühne steht und auch erstmals den neuen Hit „Ich will dich“ live präsentiert.“

NOCKIS: 2022 wird das große Jubiläum gefeiert

Genau so ist es nun auch gekommen. Das sind tolle Nachrichten. Damit steht auch dem großen Jubiläum der NOCKIS 2022 nichts mehr im Wege. Die Band plant nach Verschiebung durch die Pandemie vom 16.- 18. September 2022 ihr 40-jähriges Bestehen zu feiern.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News