Simone ist wieder solo unterwegs

Simone ist wieder solo unterwegs © Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
01.10.2021

Simone Stelzer vom Duo „Simone & Charly Brunner“ ist wieder solo unterwegs. Wie geht es jetzt mit der hübschen Österreicherin und ihrer Gesangskarriere weiter?

2018 überraschten Simone & Charly Brunner die TV-Zuschauer in Florian Silbereisens „Heimlich-Show“ mit der Beichte, dass die beiden Musiker ein Paar sind. Fünf Jahre zuvor begann ihre intensive musikalische Zusammenarbeit mit dem Album „Das kleine große Leben“, das in Österreich Platz vier der Charts erreichte. Doch Simone Stelzer ist wieder solo unterwegs: Am 1. Oktober erscheint ihre Single „So schön GAGA“. Apropos Gaga – die Österreicherin hat sich im Rahmen ihrer musikalischen Veröffentlichung eine verrückte Marketingmaßnahme ausgedacht.

Simone schafft sich eigenes Universum

© sabel Abel / STYLE UP YOUR LIFE!

Eigentlich kennt man die "Wahre Liebe"-Interpretin als brave Schlagersängerin. Doch dieses Image hat Simone Stelzer anscheinend abgelegt. Die Musikerin will sich von ihrer sexy Seite zeigen. Deshalb hat sie gemeinsam mit dem Modemagazin "Style Up Your Life" eine eigene T-Shirt-Kollektion entworfen. „Damit habe ich mir mein eigenes, kleines Gaga-Universum geschaffen“, schwärmt Stelzer.

Trennung - "Veränderung tut manchmal gut"

Doch ein Detail fällt ihren Fans besonders ins Auge. Die Partnerin von Schlagerstar Charly Brunner hat sich getrennt - und zwar von ihrer blonden Haarpracht. Stelzer überrascht mit einer rosafarbenen Frisur. "Veränderung tut manchmal gut und so außergewöhnlich die Zeile meines neuen Solo Songs ja ist - so anders musste ich mal aussehen! Es ist ja auch nicht für immer, aber den 'Rosa-Touch' möchte ich schon eine Zeitlang behalten. Er macht einfach gute Laune!", verrät Simone Stelzer "Schlager.de".

Simone: Wieder mit Charly vereint

Simone arbeitet laut eigenen Aussagen an einer weiteren Solo-Single. Wie geht es mit ihr und Charly Brunner weiter? "Mit Charly nehme ich gerade einen Weihnachtstitel auf. Im Moment hab ich soviel positive Energien in mir, dass ich gar nicht weiß wohin damit! Das wird alles in neuen Liedern und Ideen verarbeitet." Wie findet Charly den Imagewandel und die verrückte Frisur seiner Herzdame? "Dem Charly gefällt's auch sehr gut", schwärmt Simone Stelzer, die am 1. Oktober 52 Jahre alt wird. Happy Birthday! 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel01.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan