Wie schön!Helene Fischer bestätigt: Sie ist schwanger!

Helene Fischer bestätigt: Sie ist schwanger! © Sandra Ludewig / Universal Music
Schlager.de

Kürzlich explodierte das Netz. Der Grund: “BILD” berichtet, dass die Schlagerkönigin schwanger wäre. Das soll das Blatt aus ihrem näheren Umfeld erfahren haben. Wenige Monate nachdem Helene Fischer ihr musikalisches Comeback feierte, wird das von vielen Fans und Medien lang erwartete Baby offensichtlich wirklich kommen. Jetzt nimmt die Sängerin selbst Stellung dazu…

Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zu den Baby-Gerüchten

In einem emotionalen Post auf Instagram gibt Helene Fischer Einblick in ihre Gedanken und beginnt das Statement mit folgenden Worten: "Ihr, meine Lieben, ich habe etwas gebraucht, um zu überlegen, wie ich mit der momentanen Situation umgehen will, ob und wie ich darauf reagiere und wie offen ich es hier darlege. Deshalb melde ich erst jetzt zu Wort." Damit spielt die Sängerin darauf an, dass seit der geplatzten Bombe am Donnerstag (30. September) viele auf eine Bestätigung der Baby-Gerüchte warteten. Denn es wurden schon öfter Gerüchte in die Welt gesetzt, dass die 36-Jährige schwanger wäre. Ist es dieses Mal wieder der Fall?

Helene Fischer: Sie ist schwanger!

Nein, Helene Fischer ist wirklich schwanger. Ihr sehnlicher Wunsch war es, dies noch länger für sich zu behalten. Was ja auch ihr gutes Recht ist. Jedoch ist sie nunmal Deutschlands Superstar Nummer 1 und hat damit leider den großen Fluch, dass man bei ihr sehr heiß dahinter her ist, möglichst alles zu erfahren. Vor allem wenn es um solch einen großen Anlass geht.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News