Helene Fischer: Von Freunden gemein verraten

Helene Fischer: Von Freunden gemein verraten © Universal Music
Thorge Schramm
02.10.2021

Helene Fischer ist schwanger, das weiß seit Donnerstagabend ganz Deutschland. Während die Nachricht bislang nur eine Spekulation der „BILD“ war, bestätigte Helene am Samstagnachmittag die Meldung selbst. Dass die Nachricht so ans Licht kam, hatte sich die 37-Jährige so nicht gewünscht.

In einem Statement auf Instagram erzählte sie ihren Fans, dass sie sich lange nicht sicher war, wie sie mit der momentan Situation umgehen will. "Ihr wisst, dass ich mein Privatleben zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe und doch schaffen es die Medien immer wieder, darüber zu spekulieren, zu berichten, zu urteilen, fiktive Geschichten zu erfinden und Unwahrheiten zu streuen, die mich seit soo vielen Jahren wütend und traurig zugleich machen", so Fischer.

Helene Fischer: Freunde haben sie verraten

Besonders bitter: Gerne hätte sie noch gewartet, bis sie die frohe Botschaft persönlich verkündet. Diesmal hätte es laut Fischer jedoch Personen aus ihrem näheren Umfeld gegeben, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt hätten. Das hätte sie in diesem Fall am meisten enttäuscht.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Was für eine furchtbare Situation, wollte sie doch diese besonderen Momente zusammen mit ihrem Thomas genießen. Nun befürchtet sie, dass die Jagd auf sie losgehen wird. Sicher hätte sie so gerne diesen Moment mit ihren Fans geteilt, jedoch überlegt und zum gegebenen Zeitpunkt. Nun hat sie ihr enges Umfeld verraten.

Gerade in diesen Zeiten, wo Zusammenhalt wichtiger denn je ist, wurde sie bitter verraten! Wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Fakt ist, dass das enge Umfeld von Helene nun wohl noch kleiner werden wird. Arme Helene!

Helene Fischer: Konzert-Sensation

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm02.10.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan