Pietro Lombardi: Liebes-Engel

Gastartikel
Pietro Lombardi: Liebes-Engel © Universal Music
SCHÖNE WOCHE
03.10.2021

Er hat ein Herz aus Gold! Wieder einmal bewies der sympathische Sänger Pietro Lombardi (29), dass er weiterhin an die großen Gefühle glaubt. Mit einer Aktion auf Instagram verzauberte der „Liebes-Engel“ alle.

Beim abendlichen Spaziergang auf der Hohenzollernbrücke in Köln schaute sich Pietro die zahlreichen – dort angebrachten – Liebesschlösser an. Dabei kam ihm eine Idee: „Ich hab jetzt spontan entschieden: Wenn Sascha und Yvonne oder Pauline und Justus aktuell noch zusammen sind, schenke ich euch eine Reise auf meine Kosten. Alles inklusive.“ Dabei zeigte der Sänger seinen Followern zwei Schlösser. Eine Bedingung hat Pietro noch: Er verlangt einen Beweis, dass es sich um ihr Schloss handelt!

Zur großen Überraschung des Sängers meldete sich ganz schnell eines der Paare per Mail bei ihm. „Ja, Sascha und Yvonne sind noch zusammen“, heißt es darin. Seit 14 Jahren sind sie ein Paar, neun davon sogar verheiratet. Nach einem Beweis suchte Yvonne aber bisher vergeblich. Drei Stunden hat sie ihre alten Bilder nach einem Foto auf der Brücke mit Schloss durchwühlt. Pietro ist aber schon jetzt begeistert. Auch wenn sein Team noch prüfen will, ob die Geschichte wirklich stimmt. Wenn ja, darf sich die Familie über einen Urlaub ihrer Wahl freuen. Wie schön! Der „Liebes-Engel“ Pietro hat zugeschlagen!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE03.10.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan