Die Rezepte Deiner IdoleDie Schlager.de-Küche von und mit Alfons Schuhbeck

Die Schlager.de-Küche von und mit Alfons Schuhbeck © Schlager.de
Schlager.de

Schlager und gutes Essen? Ja, das passt perfekt zusammen! Der wohl bekannteste TV-Koch in Deutschland, Alfons Schuhbeck, hat die liebsten Gerichte Deiner Schlagerstars nachgekocht. Wir haben alle Rezepte für Dich parat!

SO essen Deine Idole

Schweinebraten mit dunkler Sauce und Kartoffeln à la Bernhard Brink, Schlutzkrapfen mit Spinat-Ricotta-Füllung von DJ Ötzi oder doch Mickie Krauses Thunfischtatar mit Kräutersalat - auch Deine Schlagerstars lieben gutes Essen und möchten ihre liebsten Gerichte jetzt mit Dir teilen.

Schlemmen wie die Schlagerstars: Alfons Schuhbeck zeigt's Dir!

TV-Koch und Profi-Gastronom Alfons Schuhbeck zeigt Dir, wie Du die leckersten Speisen Deiner Schlagerstars ganz einfach zu Hause nachkochen kannst. Die "Schlager.de-Küche von und mit Alfons Schuhbeck" wird Dir dabei helfen, so zu schlemmen wie Deine größten Idole.

Die Rezepte von Jürgen Drews, Stefanie Hertel & Co. findest Du hier!

Mit dabei sind unter anderem tolle Gerichte von Jürgen Drews, NEON, Olaf Malolepski, Nik P., Stefanie Hertel und Vincent Gross. Die leckersten Vor- und Hauptspeisen Deiner größten Künstler gibt es nur bei uns. Unter www.schlager.de/rezepte findest Du alle Gerichte und erhältst zudem Profi-Tipps für die richtige Zubereitung. Also, ran an den Herd und guten Hunger!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News