SensationHelene Fischer: Ihr Partner wurde mit einem Weltstar gesichtet

Helene Fischer: Ihr Partner wurde mit einem Weltstar gesichtet © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Viele Fans haben sich nach der bestätigten Schwangerschaft von Helene Fischer gefragt, ob sie ihr Mega-Konzert am 20. August 2022 in München geben wird. Doch das Event mit 150.000 Zuschauern ist nicht in Gefahr. Ihr Partner hat sich darüber hinaus etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er lockt im August einen großen Weltstar nach München. 

"Event der Superlative"

Mehr 150.000 Zuschauer sollen am 20. August 2022 in die Messe München kommen. Dort wird Helene Fischer ihr Mega-Konzert geben - und das wenige Monate nach der Schwangerschaft. Veranstaltet wird das Event von der "Leutgeb Entertainment Group". "Das wird auf jeden Fall ein Event der Superlative. (...) Ich glaube, wir wissen alle gut genug, dass man auf einem Konzert seines Idols für ein paar Stunden seine Sorgen vergisst", verspricht Helene Fischers Geschäftspartner Klaus Leutgeb im Gespräch mit Schlager.de.

Robbie Williams kommt nach München

Dem Unternehmer aus Österreich ist mit dem geplanten Konzert ein großer Coup gelungen. Die "Leutgeb Entertainment Group" entwickelt sich derzeit zu einem der größten Konzertveranstalter Europas. Helene scheint dabei nur der erste Schritt zu sein. Leutgeb hat sich den nächsten Superstar geangelt. Dabei handelt es sich um Robbie Williams. Wie "BILD" berichtet, wird der Engländer am 27. August 2022 ebenfalls in der Messe München ein Konzert geben - und das eine Woche nach Helenes Auftritt. "Ich freue mich riesig, in Deutschland 2022 mein jemals größtes Konzert auf einer Mega-Bühne geben zu dürfen", erklärt Williams im Artikel. Veranstalter Klaus Leutgeb bezeichnet den Sänger als einen "der besten Entertainer weltweit!" Um den Deal perfekt zu machen, hat es laut "BILD" ein gemeinsames Treffen in der Schweiz gegeben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer und Robbie Williams kennen sich bereits

Robbie Williams hat auch eine Botschaft für Helene Fischer: "Aber noch mehr freut mich, dass Helene Fischer nur eine Woche zuvor dort auch spielt. Ich möchte Helene an dieser Stelle herzlichst grüßen, da ich sie als Mensch und Künstlerin sehr schätze." Und nicht nur das: Der Superstar macht der Schlagerqueen ein tolles Angebot: "Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut. Vielleicht können wir ein Duett performen. Erfahrung hätten wir ja schon." Die beiden Stars kennen sich bestens, traten bereits schon einige Male auf und nahmen 2019 auch den Weihnachtssong "Santa Baby" auf. Robbie Williams bezeichnete Helene Fischer damals in einem Interview als hübsch und talentiert.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Viele Fans haben sich nach der bestätigten Schwangerschaft von Helene Fischer gefragt, ob sie ihr Mega-Konzert am 20. August 2022...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News