Ehrliche WorteHelene Fischer: SO reagieren ihre Kollegen auf die Schwangerschaft

Helene Fischer: SO reagieren ihre Kollegen auf die Schwangerschaft © IMAGO / Future Image
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Helene Fischer ist schwanger. Diese Nachricht wird nun wohl noch eine ganze Weile ihre Kreise ziehen. Nachdem durch eine Person aus dem näheren Umfeld ihr das zustehende Recht genommen wurde, diese freudige Nachricht selbst verkünden zu können, hat sich Helene Fischer am vergangenen Freitag, den 1. Oktober in einem emotionalen Posting selbst zu Wort gemeldet. Daraufhin erntete die 36-Jährige viel Zuspruch und Glückwünsche…

Helene Fischer: Maite Kelly mit emotionalem Posting

Natürlich waren unter den Gratulanten auch einige ihrer Kollegen. Maite Kelly verfasste gar einen herzlichen Post für Helene Fischer auf Instagram. Sie selbst ist dreifache Mutter und kann sich daher besonders gut in die Künstlerin hineinversetzen. So schreibt sie: „Kein, Erfolg, kein Rekord, nichts in der Welt ist das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt, als ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen.“ Was für wundervolle und wahre Worte!

Helene Fischer: Auch Giovanni Zarrella gratuliert

Und auch unter dem Statement von Helene Fischers Posting, in dem sie deutlich die Medien kritisierte und ihren Gedanken freien Lauf ließ, erntete sie viel Liebe von einigen anderen Stars. So schreibt beispielsweise Giovanni Zarrella: „Was für eine wundervolle Nachricht. Gottes Segen für dich und deine Familie. Das wird die schönste Zeit eures Lebens. Die Zarrellas wünschen alles Gute.“ Und auch Marina Marx sendet Wünsche:„Das aller Liebste und Beste für Euch!“.  Unter den Gratulanten befindet sich auch Anni Perka, die einst selbst als Helene Fischer Double unterwegs war: „Wow… Was für tolle und starke Worte!! Ich wünsche Euch das Allerbeste. Genießt diese wundervolle, besondere Zeit!!“

Helene Fischer: Konzert-Sensation

Schlager

Helene Fischer: voXXclub reagieren mit Herz und Humor

voXXclub haben sich zudem was ganz Besonderes einfallen lassen. Mit der Mission, Helene Fischer aufzuheitern, posteten sie ein humorvolles Reel. In diesem spielen die Lausbuben „Stille Post“. So erfährt Michi über Bini: „Helene Fischer ist schwanger“, der daraus dann ein „Die Helene hat einen Braten in der Röhre macht“, woraus letzten Endes über Ecken dann ein „Helene Fischer ist jetzt vegan“ wird. Auch sie fanden tolle Worte für ihre Kollegin: „Wir freuen uns natürlich sehr und wünschen Helene alles Glück der Welt!“ und weiter: „Wir hätten dir gewünscht, dass du diese wunderschöne Nachricht zum Zeitpunkt deiner Wahl veröffentlichen hättest können! Leider ist da die Presse und die Schlagzeilenjäger anderer Meinung! Hoffentlich kann dir unser Video ein kleines Schmunzel ins Gesicht zaubern! Busserl dein Voxxclub“

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News