Olaf der Flipper: Seine Frau hat Brustkrebs

Olaf der Flipper: Seine Frau hat Brustkrebs © IMAGO / STAR-MEDIA
Eduard Ebel
Redaktion
04.10.2021

Diese Meldung schockt die Schlagerwelt. Die Frau von Olaf der Flipper, Sonja, ist an Brustkrebs erkrankt. Der Schlagerstar spricht offen und ehrlich über den Zustand seiner Frau, die zudem noch mit einer weiteren Erkrankung zu kämpfen hat.  

Olaf der Flipper: "Wir halten als Familie zusammen"

"Ich mache mir große Sorgen um meine Frau. Aber wir bleiben zuversichtlich, meine Frau ist unglaublich stark. Wir halten als Familie zusammen", sagt Olaf Malolepski der "BILD". Dem Bericht zufolge ist seine geliebte Sonja an Brustkrebs erkrankt. Beide Seiten sollen betroffen sein. 

Olaf der Flipper: "Es kam zu Komplikationen"

Die Chemotherapie soll Sonja nicht gut vertragen haben. "Es kam zu Komplikationen. Sie ist jetzt in der Klinik, muss sich diversen Untersuchungen unterziehen", heißt es von Malolepski. Wie "BILD" schreibt, leide Olafs Frau seit einigen Jahren unter dem sogenannten "Cushing Syndrom". Ein Hormonüberschuss sorge für eine übermäßige Konzentration von Cortisol im Blut. Muskelschwächen und Infektanfälligkeiten seien die Folgen dieser Erkrankung. 

Olaf & Sonja: Seit 50 Jahren verheiratet

In diesem Jahr feierten Olaf der Flipper und seine Sonja 50. Hochzeitstag. Man kann sich sicher sein, dass Olaf seiner Frau in diesen schweren Tagen nicht mehr von der Seite weichen wird. Wir wünschen Sonja alles Gute! 

Olaf der Flipper: Im Schlager.de-Interview!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel04.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan