Prinzessin Eugenie: Ehemann plaudert royales Palast-Geheimnis aus

Prinzessin Eugenie: Ehemann plaudert royales Palast-Geheimnis aus © Cover Images
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
04.10.2021

Wenn die Palastmauern sprechen könnten, müsste sich die britische Royal-Family sicher in Acht nehmen. Doch anstatt der Mauern plauderte nun ausgerechnet ein Mitglied der Familie ein pikantes Geheimnis aus! Der „Verräter“: Prinzessin Eugenies Ehemann Jack Brooksbank. Und was er verraten hat, ist besser als jeder Hollywood-Streifen!

Der geheime Tunnel der Queen

Die britischen Royals machen James Bond Konkurrenz! Nicht nur, dass Die Queen am liebsten Martini trinkt, sie hat sogar einen geheimen Tunnel in eine der ältesten Luxus-Bars Londons. Das verriet nun zumindest Jack Brooksbank, der Ehemann von Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie. Bei einem Party-Gespräch über Londons geheime Tunnel soll der Unternehmer dem "Daily Mail"-Royal-Reporter Richard Eden verraten haben, dass es einen geheimen Tunnel vom St. James Palace zur legendären Dukes Bar gebe! "Es gibt einen, der zur Dukes Bar vom St. James’s Palace führt. Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber ich würde ihn gern mal ausprobieren", soll er amüsiert ausgeplaudert haben.

Wenn's mal schnell gehen muss

Beim Dukes handelt es sich übrigens um ein Fünf-Sterne-Hotel im Londoner Stadtteil Mayfair. Oberirdisch dauert es nur drei Minuten, um zu Fuß vom St. James Palace zum Dukes zu gelangen. Durch den Tunnel, der demnach unter zwei Straßen, der sudanesischen Botschaft sowie einer Freimauer-Loge entlang gehen muss, dürfte es noch schneller gehen. Interessant: Die New York Times bezeichnete den Martini der Dukes Bar, der schlappe 20 Euro kostet, als einen der weltweit besten. Ob sich die Queen ihren wohlverdienten Absacker dort genehmigt? Möglich. Darüber, dass ihr wohl behütetes Geheimnis ausgerechnet durch ihren Schwiegerenkel ausgeplaudert wurde, dürfte die Queen allerdings not amused sein. Verständlich, denn die feine englische Art ist das nicht gerade...

Queen Elizabeth II: DAS passiert nach ihrem Tod

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan