Barbara Schöneberger: Ausraster vor den eigenen Kindern

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Ausraster vor den eigenen Kindern © IMAGO / Political-Moments
WOCHE HEUTE
05.10.2021

Als zweifache Mama sollte Barbara Schöneberger ein Vorbild sein

Oh nein, das geht ja gar nicht! Barbara Schöneberger (47) gestand jetzt, dass sie manchmal eine echte Furie ist – und dann auch auf ihre eigenen Kinder keinerlei Rücksicht nimmt!

„Letztens pöbelte mich ein Autofahrer an: ‚Du Schlampe!‘ Ich entgegnete: ‚Sie Arschloch! Und dann haben wir uns angeschrien. Meine Kinder saßen hinten und sagten ‚Ooh, ooh, ooh‘. Ich konnte mich gar nicht beruhigen und habe den Emotionen freien Lauf gelassen.“ Was die beiden, 10 und 6 Jahre alt, wohl von ihrer Mama gedacht haben? Sicher hat sie die Angst ergriffen, als die Mutter laut schreiend die Beherrschung verlor und einen Fremden wüst beschimpfte. Respekt anderen Menschen gegenüber – das sollten Eltern ihren Kindern vorleben, liebe Barbara!

Mehr von Barbara Schöneberger

Alles über Barbara Schöneberger
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE05.10.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan