Helene Fischer: SO reagiert Oliver Pocher auf ihre Schwangerschaft

Helene Fischer: SO reagiert Oliver Pocher auf ihre Schwangerschaft © IMAGO / Future Image
Kevin Drewes
Rasender Reporter
05.10.2021

Nachdem Helene Fischer selbst auf die Gerüchte ihrer Schwangerschaft reagierte und diese bestätigte, äußerten sich viele Fans und Kollegen, die herzlich gratulierten. Nun meldet sich auch Komiker Oliver Pocher in seiner Instagram-Story zu Wort. Was sagt er dazu?

Helene Fischer: Rückendeckung von Oliver Pocher

In seiner Story teilte er Helene Fischers Beitrag und zeigt klar Flagge für die Sängerin: "Während andere Influencer-Bratpfannen ihre Gender-Reveal-Partys feiern, wäre Helene Fischer einfach nur froh, wenn das Umfeld die Klappe halten würde und man etwas Privatsphäre bekommt..." Das sind sehr deutliche Worte von Oliver Pocher, der selbst Vater ist. Mit dem Statement schießt er zugleich gegen Influencerin Dagi Bee und legt sogar noch nach. "Richtige Stars" würden ihre Schwangerschaft und ihren Nachwuchs nicht im Internet vermarkten.

Oliver Pocher: Kein Fan von Influencern

Es ist nicht das erste Mal, dass Oliver Pocher seine Abneigung gegen Influencer deutlich macht. Dies tat der 43-Jährige schon oft, was ihm nicht immer positives Feedback bescherte. Vor gut einem Jahr brachte er zudem gemeinsam mit seiner Frau den Song "Influenza" (feat. Strassencobra & Strassenkatze) raus. Ob das der richtige Weg ist, muss jeder für sich entscheiden. In jedem Fall beweist Oliver Pocher, dass er eine ehrliche Haut ist.

Oliver Pocher: So süß gratuliert er seiner Frau zum Geburtstag

Vergangene Woche feierte Amira Pocher am 28. September ihren Geburtstag. In einem besonderen Posting gratulierte der Komiker seiner Frau auf Instagram: "Was für eine Frau…was für ein Jahr! Zum 2. Mal Mutter geworden, Haus unter Wasser, neue Moderatorin bei VOX, Ehemann in Polizeigewahrsam, Influencer geschlagen, eigenes Modelabel, Late Night Shows, Podcasts, Live Auftritte…aber das wichtigste, sieht auch im Schlaf TOLL aus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!" Damit spielt Oliver Pocher auf die letzten turbulenten Ereignisse an, die das Paar durchgestanden hat.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes05.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan