Kerstin Ott: Darum scheiterte ihre Ehe

Kerstin Ott: Darum scheiterte ihre Ehe © IMAGO / POP-EYE
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
05.10.2021

Kerstin Ott ist bereits seit 2017 glücklich mit ihrer Karolina verheiratet, doch es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin ewige Liebe und Treue schwor! Bereits in jungen Jahren sagte sie „Ja“. Jetzt verriet sie den Grund für das Ehe-Aus.

Kerstin Ott verrät Trennungsgrund

"In guten, wie in schlechten Zeiten" heißt es immer so schön, vor allem aber "für immer" soll es sein, wenn zwei Liebende sich das Ja-Wort geben. So wie es sich Kerstin Ott und Karolina Köppen 2017 versprachen. Im Idealfall heiratet man also nur einmal in seinem Leben. Doch für die Sängerin war es bereits die zweite Hochzeit! Ein Ereignis, aus dem sie kein Geheimnis gemacht hat, wie ihre Biografie beweist. Doch den Trennungsgrund behielt sie für sich – bis jetzt!

Zu jung geheiratet

"Rückblickend denke ich, dass ich wohl zu jung geheiratet habe", erklärt der Schlagerstar den Grund für das Ehe-Aus, welches bereits Jahre zurückliegt. Ob sie den Schritt vor den Traualtar bereut hat? Fehlanzeige! "Mein Gott! Wenn man mit Anfang 20 verliebt ist und sich denkt: Das ist es jetzt! Ich glaube, ich würde es heute nochmal genauso machen. Ich sag immer: Die erste Ehe war Spaß!"gibt die heute 39-Jährige in einem Interview mit dem Online-Newsportal "Klatsch-Tratsch" schmunzelnd zu. Auch wenn sie das Scheitern ihrer Ehe gut verkraftet hat: Von Liebes-Kummer blieb auch eine Kerstin Ott in der Vergangenheit nicht verschont!

Auch als Promi von Liebeskummer nicht verschont

"Unglücklich verliebt sein oder unglücklich lieben. Das wünscht sich keiner und es passiert so oft. Ich war als Jugendliche ziemlich schlimm in meine beste Freundin verliebt. Sie wusste nichts von meinen Gefühlen und hat dementsprechend auch nicht gemerkt, wie sehr mich ihre Anwesenheit in eine Achterbahnfahrt geschickt hat", verriet die Sängerin kürzlich in einem emotionalen Post auf Instagram. Am Ende konnte allerdings auch die Sängerin den Schmerz hinter sich lassen: "Es hat seine Zeit gebraucht, um darüber hinwegzukommen, doch zum Glück war es irgendwann endlich so weit und heute möchte ich diese aufregende Zeit auf keinen Fall missen." Und das ist doch die Hauptsache...

Kerstin Ott im exklusiven Schlager.de-Interview

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan